Laichbürste

Florian1190

Mitglied
Was kann ich denn noch als Laichbürste ausser eine Laichbürste verwenden?

Gibts da eine Günstigere variante?

naja also so ne laichbürste kostet doch nicht die welt! meine ist 2 meter lang und hat 15 euro gekostet....
wennste keine bürsten reinhängst suchen sich die kois schon andere gelegenheiten pflanzen ect.

2 meter um 15 euro? wo haste denn die her?
ich hab bei meinem züchter gefragt, der sagte 1M = 90 Euro...

naja planzen etc. werden sie wohl nicht benutzen da mein teich auf grund einer etwas blöden aktion meiner schwester in popo ist, und ich die koi momentan im keller halte.. in einem 8.000 L beccken, was eig. mein Quarantainebecken ist... :-)

Hi,

guck mal bei www.koi-discount.de

Da unter Filterbürsten und Laichbürsten. Da kosten eine 2,60m lange Laichbürste 15,65€ pro Stück...

Dein Händler wollte dich da aber wohl mehr als nur ein bisschen über den Tisch ziehen, oder??? :shock: :roll:

Gruss
Adrie

das gefühl habe ich auch...

das der mich nicht nur dabei über´n tisch ziehn wollte...

er hat mir beispielsweise nen koi um 900 Euro verkauft, der WÜRMER hatte, und hat mir dann um 210 Euro ein mittel dagegen verkauft, wo bei die würmer ja seine schuld warn... so ein vollkoffer!!
echt schade!!

VERGAS DAZUZUSCHREIBEN!!! BIN AUS ÖSTERREICH!!! DIE LIEFERN NUR INNERHALB DEUTSCHLAND :-((

90Euro/mtr? :evil:
Habe auch eine aus Holland gekauft : 1,5mtr für 15€
Klopf deinen ex-Händler mal ordentlich auf´m Kopf, evtl. ist noch Besserung möglich!
Hoffe Du wirst fündig...

Oben