Lavair Motor

Detlef309

Mitglied
Hallo Leute,
Wenn es kommt dann immer wenn ungünstig ist.
Ich bin im Urlaub und mein Motor vom Lavair 350 scheint kaputt gegangen zu sein.
Freund vom mir war bei mir und sagte das er zwar spült aber sich die Trommel nicht dreht. Also denke ich mal das es der Motor ist.
Das ist model 2015, also mit den neuen Motoren.
Ich kann auch nicht sagen was für ein Motor da drin ist, sonst würde ich mir gleich ein bestellen.
Kann mir da einer helfen welcher Motor da rein passt und wo man ein bestellen kann???

Gottseidank ist das Wasser bei 13 grad und es läuft kontinuierlich Wasser nach

Danke euch

ich habe selber einen Lavair und hatte das gleiche Problem .ich würde dir ja gern koi-teichbeluefter.com empfehlen . Aber ich habe selber was bestellt und bezahlt und warte seit dem 03.05. auf die wahre . Auf e-mail bekommt ich auch keine Antwort . keine Ahnung was da los ist. Als das noch BGM-Teichtechnick war hat immer alles geklappt .

Hallo Leute,
Wenn es kommt dann immer wenn ungünstig ist.
Ich bin im Urlaub und mein Motor vom Lavair 350 scheint kaputt gegangen zu sein.
Freund vom mir war bei mir und sagte das er zwar spült aber sich die Trommel nicht dreht. Also denke ich mal das es der Motor ist.
Das ist model 2015, also mit den neuen Motoren.
Ich kann auch nicht sagen was für ein Motor da drin ist, sonst würde ich mir gleich ein bestellen.
Kann mir da einer helfen welcher Motor da rein passt und wo man ein bestellen kann???

Gottseidank ist das Wasser bei 13 grad und es läuft kontinuierlich Wasser nach

Danke euch

Du hast bereits alle Informationen aus erster Hand von Jürgen Braun erhalten. Was ist los? Er hat dir doch alles beantwortet was du wissen musst! Im Nachbarforum hat er sogar extra noch einmal darauf hingewiesen!

Oben