Lebendfutter- Sammelbestellung

razor72

Moderator
Teammitglied
Beim surfen durchs www. bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.riesenwurm.de/
Nun bin ich am überlegen dort eine Sammelbestellung aufzugeben.
Ich dachte dabei an:
Dendrobena`s, Riesenmehlwürmer und vielleicht Bienenmaden.

Ich kann euch versichern das eure Koi euch dafür lieben werden.

Also wer Interesse hat kann ich gerne bei mir melden.

Eigentlich dachte ich mehr an eine Bestellung an eine Lieferadresse, aber wenn sich viele User melden nehme ich gerne mit dem Händler Kontakt auf und frage mal nach einem "Forenrabatt".

Wäre evtl auch dabei. Zum Angeln kaufe ich ja sowieso immer Dendrobenas und Mehlwürmer. Was übrig bleibt kriegen dann die Paddler im Teich. Sind total gierig danach. Die würden sich sicher freuen wie kleine Kinder wenn sie ein ganzes Kilo davon kriegen :lol:
Muss man halt mal ausrechnen auf was das dann incl Versandkosten für jeden einzelnen kommen würde.

So ich habe mal Kontakt zu Herrn Schentz von Riesenwurm.de aufgenommen.

Ich müßte eine ungefähre Anzahl von möglichen Bestellern wissen.

Ab 30,-€ kriegen wir 10% Forenrabatt, Versand ins Ausland(EU) ist möglich, Frachtpreise auf Anfrage.
Im Sommer kann er nur für Dendrobenas, Riesenmehlwürmer und Tauwürmer einen sicheren Transport garantieren.

Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie gerne stellen.

Hallo
Dendrobena mögen meine Koi gar nicht. Die spucken die sofort aus. Auch wenn ich den Kopf bei denen abschneide. Denn die Dendrobena können sehr gut beißen.Ich habe alle Dendrobena im Filter wieder gefunden.
Die Bienenmaden mögen sie dagegen sehr.

Lebendfutter

Hallo bin selbst Imker und verfüttere Drohnenmaden an meine Koi , sind durch den Honig sehr süß und ein absoluter Eiweißshake für die Fischchen .Vielleicht könnt ihr in eurer Umgebung die Imker aufsuchen und nach Drohnenbrut fragen(es wird im Frühjahr überwiegend Drohnenbrut produziert um damit gegen die Varroamilbe anzugehen).Geben die Imker sicher gerne ab.mfg Uli :D :D :D :D

hallo
der laden von riesenwurm de ist gleich bei mir um die ecke.ich kaufe da auch immer dendrobena. die fressen meine koi wie verrückt. und damit hab ich sie auch ruckzuck handzahm bekommen.kann ich nur empfehlen

gruß , karsten

Hallo Leuts :wink: und Hallo Ralf
ich hab aus meiner aktiven wettkampfangelzeit noch sehr gute kontakte zum wurm-und angelködergroßhandel ich werd mich die nächsten tage mal ans Handy klemmen und mal schauen was preislich noch machbar ist aber die preise auf der seite sind fast die gleichen wie in jedem guten angelshop :cry:
Gruß Lutz

Hallo
Schaut doch mal bei "fauna topics" die haben auch sehr viel Lebendfutter,und ich meine ab 15,-€ ist es Versandkostenfrei. Bestellablauf und Lieferung waren immer Einwandfrei.

Mfg Rolf

Das bekomme ich auch billiger hin - sammle mal und wenn Du alles zusammen hast meld Dich bei mir.
Meine Koi bekommen jeden Monat zwei Liter Maden, paar Dosen Tauwürmer - nix fressen die lieber!

Oben