Lufttrockner Ozonanlage

gar keiner ist da geeignet, weil du für den teil gar keinen brauchst.....was für eine luft willst du den da trocknen :D

und bitte sage mir jetzt nicht die luft die aus der pumpe kommt.......:roll:

stöpsle den hochleistungs-teil einfach an und verwende ihn.....

An Franz Weber.

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist aber ich glaube du hast irgendein Problem.
Wenn ich in deinem Profil deine Geschriebenen Komentare ansehe weiß ich schon Bescheid.
Ich denke das dieses Forum da ist um Sachen auszutauschen und zu erfragen, hoffe du hast das auch verstanden.
Habe mich hier nicht angemeldet um mir irgendwelche dummen Antworten geben zu lassen.
Echt traurig!

Für alle anderen, meine Frage steht immer noch.

Moinsen,

nix für ungut aber da hat der Franz schon recht :wink:

hab mir dein Profi angeschaut…62m².... wenn das Teil noch vor/nach den Supperbead hängst... kommt da nix mehr an, mal als Info!

außer da hänst du was mit Bums an deiner Leitung :wink:

spar dir das Geld für was gescheites. Mit dem Teil wirst du NIX!

Gruß
Andre

Dohren schrieb:
An Franz Weber.

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist aber ich glaube du hast irgendein Problem.
Wenn ich in deinem Profil deine Geschriebenen Komentare ansehe weiß ich schon Bescheid.
Ich denke das dieses Forum da ist um Sachen auszutauschen und zu erfragen, hoffe du hast das auch verstanden.
Habe mich hier nicht angemeldet um mir irgendwelche dummen Antworten geben zu lassen.
Echt traurig!

Für alle anderen, meine Frage steht immer noch.

hi andre schon lange nichts von dir gehört.....freundschaftliche grüsse aus a :wink:

@doren

sorry für die dumme antwort......und mein problem........ :D

lasse dich hier im forum beraten und mach dann nur, das wird dann schon so passen..... :wink:

Oben