Männlich oder Weiblich

Hallo Myriam,
das Ding heißt "Umsetzschlauch" :wink: .
Koidamen legen pro kg Körpergewicht ca. 200 000 Eier. Ich habs nicht selber gezählt, so wird es aber in der Lit. beschrieben. Da muß dann aber alles passen.
Zur Geschlechterfrage kann ich nichts sagen, iss aber auf jeden Fall ein schöner Fisch, ganz nach meinem Geschmack!.
Meiner ist erst 50cm und allem Anschein nach ein Männchen.
Ciao, Mario

Anhänge

• Kois 061.JPG
    Kois 061.JPG
    322,9 KB · Aufrufe: 66
Danke Mario,

ich werde das jetzt nicht mehr vergessen mit dem "Umsetzschlauch" :oops:

Deiner sieht aber auch Super aus ! Und wenn ich mir die Brustflossen von deinen Prachtkerl ansehe hab ich jetzt gute Hoffnung das der Audi auch ein Männchen ist, Die sehen für mich gleich aus :D :D

Grüße
Myriam

Hey Jana thanks,

jau das war gemeint! Mir ist das Wort nicht eingefallen :oops:

hoffe das wir dann ein Bild von deinen sehen dürfen :) Bin schon total gespannt!

Grüße
Myriam

Nein, nein, die Flossen sind nicht spitzer :shock: Schau dir mal die letzten 2 Bilder an, die sehen meiner Meinung nach aus wie bei deinen Koi, kommt bestimmt auf den fotgrafierten Winkel an. Na hoffentlich kriege ich jetz keine Alpträume und sehe überal Fischeier :shock:

Hey,
so schlimm ist das nicht. Mit großzügigen Wasserwechseln und ein- zwei Wochen nicht füttern (wegen dem NO³ und dem ganzen anderen Zeugs) bleibt doch alles im grünen Bereich :lol:
Ciao, Mario.

Danke asneer,

Du könntest aber echt recht haben mit dem Doistu Hariwake Orange, sicher bin ich mir nicht das es ein Doitsu Kujaku ist, habs vermutet wegen den dunklen Schuppen auf den Rücken. Da mein Mann ja nicht nachgefragt hat welche Varietät er angehört :roll:

Grüße
Myriam

janab522 schrieb:
hallo,

du meinst bestimmt ein Umsetzkescher (zwei Öffnungen)

Dein Koi gefällt mir super gut, habe mir so einen ähnlichen gekauft, Größe ca. 40 cm. Der kommt nächste Woche Freitag, wird vom Händer persönlich gebracht. Bin schon ziemlich gespnnt.

LG Jana

Vom Händler persönlich gebracht ui ui.
So ein Händler hätte ich auch gerne :lol:

@Koishu
...hab gehört das die großen Kois gerne mal verblassen.

Normal nicht, ein guter Koi bzw. Qualitativ hochwertiger Koi hat auch mit 80-85cm top Farben.

Oben