G Guppymania Mitglied 29 April 2007 #1 Hallo an Alle ! Wär mal interessant wo Ihr die Beiden einordnen würdet ? Anhänge IM002487.JPG 206,3 KB · Aufrufe: 101
G Gotti Plus Mitglied 29 April 2007 #2 Foto ist zwar nicht das beste, aber ich würde sagen Showa, der kleine eventuell Sanke
G Guppymania Mitglied 29 April 2007 #3 Also ich tendiere dazu , das Beide Showa sind. Diskutiert mal ein bisschen... Anhänge IM002514.JPG 189,6 KB · Aufrufe: 66
G Guppymania Mitglied 29 April 2007 #4 Hier der andere... Anhänge IM002486.JPG 218,1 KB · Aufrufe: 63
G Gotti Plus Mitglied 29 April 2007 #5 diskutieren macht eigentlich keinen Sinn, ob Showa oder Sanke, abwarten, das sind noch kleine Fischchen, die werden sich noch stark verändern!
diskutieren macht eigentlich keinen Sinn, ob Showa oder Sanke, abwarten, das sind noch kleine Fischchen, die werden sich noch stark verändern!
G Guppymania Mitglied 30 April 2007 #6 Da hast Du auch wieder Recht und gerade deshalb habe ich Sie mir auch gegönnt. (<<<Spannung>>>) Gruß Günter :wink:
Da hast Du auch wieder Recht und gerade deshalb habe ich Sie mir auch gegönnt. (<<<Spannung>>>) Gruß Günter :wink:
T Traudel Mitglied 30 April 2007 #7 Wäre doch super,wenn der eine kleine Koi ein T.Showa werden würde :lol: Die Babys sind so richtige Überraschungseier :roll:
Wäre doch super,wenn der eine kleine Koi ein T.Showa werden würde :lol: Die Babys sind so richtige Überraschungseier :roll:
R Ralf_N Mitglied 30 April 2007 #8 Guppymania schrieb: Hallo an Alle ! Wär mal interessant wo Ihr die Beiden einordnen würdet ? Zum Vergrößern anklicken.... Unter Farbkarpfen Ansonsten Teile ich Gotti's Meinung.
Guppymania schrieb: Hallo an Alle ! Wär mal interessant wo Ihr die Beiden einordnen würdet ? Zum Vergrößern anklicken.... Unter Farbkarpfen Ansonsten Teile ich Gotti's Meinung.