mal was für´s Auge

davon träumt wohl jeder :shock:
aber ich hab mal ein video gesehen, in dem schwarze koi/karpfen zu sehen waren, die die "kleinen" auslachen würden. ich bin recht sicher, dass die WEIT(!!!) grösser waren. ko... mich wirklich an, dass ich das nicht gespeichert hab oder irgendwo wieder finde.
 
Phil, das Video musst du mir erstmal zeigen bevor ich es glaube ;). Sicher dass das keine Marmorkarpfen etc. waren ? Die Karashis sind ja nicht gerade die kleinsten ;).

Für so einen Karashi würde man (bei einem Preis von 90,- Euro) 666 Tosai bekommen :D
 
phil schrieb:
davon träumt wohl jeder :shock:
aber ich hab mal ein video gesehen, in dem schwarze koi/karpfen zu sehen waren, die die "kleinen" auslachen würden. ich bin recht sicher, dass die WEIT(!!!) grösser waren. ko... mich wirklich an, dass ich das nicht gespeichert hab oder irgendwo wieder finde.
Ich träume nicht davon. Außer das die groß sind, haben die nichts an sich was schön aussieht. Da gibt's etliche Koi die viel besser aussehen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :wink:
 
hi,
ich erzähl keinen scheiss! ich werde das vid aber nicht mehr finden...hab das schon mehrfach ver/gesucht.
das waren keine marmorkarpfen, sondern irgendwelche richtig schwarzen.
ein händler hier hat auch 2 schwarze (er nennt sie schwarzkarpfen :? ), die weit über nen meter sind.

ob sie gut aussehen, sei mal dahin gestellt und auch def. geschmacksache. aber trotzdem bin ich mir recht sicher, dass die meissten hier gern so einen brocken ihr eigen nennen würden...so lange es die kapazitäten her geben ;)
 
Ja, so einen Konishi von Karashi hätte ich auch gerne. Oder andersrum... :wink:

Im Zweifel langt aber vielleicht auch ein großer Spielger, wenn man keine € 60.000 übrig hat. Das ist ja dekadent.
 
Ab einer gewissen Größe ist die Optik nur noch ein Schmankerl :D.....gut vielleicht ein wenig überspitzt formuliert, aber ein Fisch mit 1,10 hat gewiss - auch wenn er vielleicht nicht der schönste sein sollte - eine imposante Wirkung ;)
 
Das stimmt...
Wenn da mal ein Brummer durch schwimmt und er ist nicht ganz so schön, ist man eh erstaunt genug von der größe...
Da ist die Zeichnung meist zweitrangig 8) 8) 8)
 
Hallo Bernd, habe heute etwas gelent. Habe wohl einen Karachi im Teich.
Der wird grösßer und größer ist wohl so etwas wie ein Shagoi? Verfressen ohne Ende. Unser ist jetzt wohl 4 ahre alt und ist über 50 cm . er wurde als Einjähriger in einen Naturteich gesetzt.und nach ablassen des Teiches an die Besteller ausgeliefert. Wir mussten Fisch vorher ausuchen dann aussetzen und ein Jahr warten. Jetzt schwimt er seit drei Jahren in unserem Teich.
Mal sehen wo das noch hin geht... bitte nicht wieder umbauen :roll:
grüße von freddy
 
Hallo ihr, würde ja gerne ein Bild vom Kleinen einstellen... aber wie schon gesagt habe immmer nur Bilder zu zu Groß sind...
das ist natürlich kein chagoi... oder genauso verfressen. Es ist ein bestimmt ein karashi. er ist eingentlich gelb ein bißchen gold schnell wachsend und sehr verfressend. Versuche mal ein Bild zu machen und reinzustellen..viele Grüsse angela
 
Oben