Markus 40 IH Baudoku.

Da wär mal eines, ist glaub ich das einzige, nicht von sehr guter Quali halt.
(habe das dazumal geschossen um zu zeigen, anhand der auf der Oberfläche schwimmenden Mücken, dass auch in einer IH ein Skimmer Pflicht ist)

1ik6qw.jpg

lg

HI
Seht doch top aus(Mensch Mathias bist du pingelig :lol: )da kann ich mir erstmal die Arbeit sparen schwarz kann man irgendwann immer noch streichen,Danke für das Bild.

LG Markus.

Hi Mathias
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,dann hattest du doch Folie Faltenfrei eingbaut.Richtig?
Wie hat sich denn bisher dein geschlitztes Rohr als BA bewährt?

Hallo Markus,

hast du dein Leck gefunden?

Beschwere doch das Crystal Bio und schmeiss es in die IH, Strick an den Sack da bekommst du es auch wieder raus.

Ich bin auch ab und zu in Hannover, würde ich mir auch gern mal anschauen wenn das gehen würde. :)

Guten Rutsch!

HI
Denn Leck habe ich schnell gefunden es lag am Rohr Durchführung in der erste Kammer Montag werde ich das Filter abbauen und nochmal Komplet mit Topcoat abdichten.
Das Filter ist nur eine Überbrückung Sache bis ich das nötigste Geld habe Für ein vernünftiges 3 Kammer Filter aus Pe Platten.
Das Cristalbio im IH versenken ist eine prima Idee :thumleft: so werde ich das machen.Weiß jemand zufällig wo ich so ein großen Sack kriege,wo 100l Filtermaterial rein passen?
Du bist jede Zeit herzlich willkommen Kaffee und kuchen habe ich immer da :D
Guten Rutsch.

LG Markus

ich glaube nach der bauduko will nun jeder eine so tolle ih.
mich würde wohl meine frau kaum noch sehen, wenn das teil bei mir stehen würde.
:thumleft: echt vom feinsten deine ih!

Einfach klasse Leistung die du da vollbracht hast.
Ich hoffe deine Regierung ist auch zufrieden mit deiner Abstellkammer...
Zwar nicht für den Rasenmäher, sondern für deine Koi....
Glaub meine Chefin würd mich bei solch ner Aktion einliefern lassen wollen...
Das wollte sie schon als ich dieses Jahr meinen Teich neu gemauert habe und der LKW mit den Schalsteinen kam.
Mach mal bitte Bilder mit dem Besatz im neuen Reich :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :mrgreen:

Bernd82 schrieb:
Einfach klasse Leistung die du da vollbracht hast.
Ich hoffe deine Regierung ist auch zufrieden mit deiner Abstellkammer...Zwar nicht für den Rasenmäher, sondern für deine Koi....
Glaub meine Chefin würd mich bei solch ner Aktion einliefern lassen wollen...Das wollte sie schon als ich dieses Jahr meinen Teich neu gemauert habe und der LKW mit den Schalsteinen kam.
Mach mal bitte Bilder mit dem Besatz im neuen Reich :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :mrgreen:

zur not ist das häuschen ja groß genug um gleich mit den koi einzuziehen.
was braucht mann mehr, als eine geile innenhälterung, ein bequemes sofa davor, einen kühlschrank voll bier und tiefkühlpizza. :mrgreen:

DAS PARADIES!!!!!!!!!!

HI
Raifeisenmarkt... 50kg Kartoffelsack... kostet 50 Cent das Stück

Geiler Tipp Dirk leider habe ich schon 4 Stück bei Ebay gekauft für 8 eur,
Ich fahre trotzdem Morgen kucken dann nehme ich paar mit (Kann man immer gut brauchen).

zur not ist das häuschen ja groß genug um gleich mit den koi einzuziehen.
was braucht mann mehr, als eine geile innenhälterung, ein bequemes sofa davor, einen kühlschrank voll bier und tiefkühlpizza.

DAS PARADIES!!!!!!!!!!

Ich denke mal das es Winterzeit sowieso mein Hauptwohnsitz sein wird :lol:

LG Markus.

Oben