W WhiteHead Mitglied 29 April 2011 #16 Wow,die musterung und farbe ist der hammer! Lg dani p.s gib mal ein paar eckdaten wie züchter,händler usw :wink:
Wow,die musterung und farbe ist der hammer! Lg dani p.s gib mal ein paar eckdaten wie züchter,händler usw :wink:
A Andi McKoi Mitglied 29 April 2011 #17 hey dani, wenn ich dir jetzt sage das sie ein eurokoi ist, dann wirst du es mir nicht glauben oder? 8) erworben habe ich sie bei zoo und co als winzling von 10-12cm länge. mfg andi
hey dani, wenn ich dir jetzt sage das sie ein eurokoi ist, dann wirst du es mir nicht glauben oder? 8) erworben habe ich sie bei zoo und co als winzling von 10-12cm länge. mfg andi
J Jfb Mitglied 29 April 2011 #18 WhiteHead schrieb: Jfb schrieb: WhiteHead schrieb: Hi Jürgen! Also ein bisschen mehr futter könnte der schon vertragen Zum Vergrößern anklicken.... Der wird nicht fetter, obwohl er gut frisst. Ist halt ein schlanker Typ :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Männchen oder? Wie lang hast du den schon und wie groß war er beim kauf? vg Zum Vergrößern anklicken.... Ist Männlich und hab ihn ca. 5 Jahre, ist ein Eurokoi :wink: Hab den Fisch so um die 15-20cm gekauft, weiß es nimmer genau :roll:
WhiteHead schrieb: Jfb schrieb: WhiteHead schrieb: Hi Jürgen! Also ein bisschen mehr futter könnte der schon vertragen Zum Vergrößern anklicken.... Der wird nicht fetter, obwohl er gut frisst. Ist halt ein schlanker Typ :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Männchen oder? Wie lang hast du den schon und wie groß war er beim kauf? vg Zum Vergrößern anklicken.... Ist Männlich und hab ihn ca. 5 Jahre, ist ein Eurokoi :wink: Hab den Fisch so um die 15-20cm gekauft, weiß es nimmer genau :roll:
W WhiteHead Mitglied 29 April 2011 #19 Wow, zwei wunderschöne Gin Matsubas und beides Euros :shock: Da sieht man halt dass es nicht immer(nur fast immer :lol: )Japaner sein müssen. Gruß
Wow, zwei wunderschöne Gin Matsubas und beides Euros :shock: Da sieht man halt dass es nicht immer(nur fast immer :lol: )Japaner sein müssen. Gruß