Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Max s IH mit nur 100 euro und Handwerklichengeschick !
Also es ist ein Eisengerüst geschweißt aus Formrohen und das sind innen Kompaktplatten drinnen und dan auf jeder seite und dem Boden 5 cm Styropor ( das neue mit schwarzen Punkten )
ja und morgen kommt die Folie rein.
ist ist ca : 1 60 lang 1 30 breit und 1 20 hoch
morgen wird der selbst gebaute filter über dem Bechen montiert und so gehts
nein aber die dürfen nur 512 kb haben und die von meiner 10 megapixelkamera haben 11 mb :lol:
das styropor haben sie bei einer großen Baufirmer entsorgt gratis
das eisen hatt nicht gekoste lag bei uns zuhause rum
Filter matten = Wohnraumlüftungsfilter die matten 20 Euro und dei Folie 50 euro und halt noch neonröhre weiß nicht genau wie viel
Gibt es Heizung in dem Keller ? Ich habe mir einen 2.ten Heizkörper einbauen lassen und hab ´ne Raumlufttemperatur bei 24°C , Wasser 22°C. Luftfeuchtigkeit bei 60% . Meine IH hat 10.000 Ltr. Abgedeckt mit Doppelstegplatten und ist aus Holz .
Für 100 EUR habe ich nur die Schrauben gekauft ,geschweige restliches Material .
habe auch große digitale kameras aber mache die letzte zeit immer bilder mit meinem handy was bilder fürs netz betrifft und die kommen immer super scharf raus :wink: :wink: :wink: