Max s IH mit nur 100 euro und Handwerklichengeschick !

Sieht gut aus! Welchen Filter hast Du denn eingebaut?

Wenn ich nächstes WE draußen bin schau ich mir die IH gern mal an!

LG Felix

ja kannst gerne kommen ich schreib dir noch eine sms
denn filter bau ich mir selber schaut aus wie eine badewanne und hat so 100 liter drinnen sind Wohnraumflüftungs matten genau so wie japan matten und dan nocht kies und noch was weiß noch nicht was rein kommt

you5mex schrieb:
denn filter bau ich mir selber schaut aus wie eine badewanne und hat so 100 liter drinnen sind Wohnraumflüftungs matten genau so wie japan matten und dan nocht kies und noch was weiß noch nicht was rein kommt

Hi,

die idee mit der Wanne ist nicht schlecht :D Lass aber lieber den Kies raus und packe hinter den Filter ein paar 30-50 L Helix (bekommst du vielleicht von jemanden aus dem Forum der zu viel hat). An den Badenwannenausgang kommt aber noch ein Rohr, oder willst du es plätschern lassen?
Wie groß ist die IH (?m³)?

Gruß Nico

Nico schrieb:
you5mex schrieb:

Hi,

die idee mit der Wanne ist nicht schlecht :D Lass aber lieber den Kies raus und packe hinter den Filter ein paar 30-50 L Helix (bekommst du vielleicht von jemanden aus dem Forum der zu viel hat). An den Badenwannenausgang kommt aber noch ein Rohr, oder willst du es plätschern lassen?
Wie groß ist die IH (?m³)?

Gruß Nico

Wenn er nur einen kleinen Rohrstutzen drauf gibt. Dann kann es ja rein plätschern und er belüftet damit auch noch das Wasser!

LG Felix

Oben