A arminio Mitglied 14 April 2011 #1 Schaut mal hier : http://www.koi.de/forum/viewtopic.php?f ... 33c6d22816 Gruß Armin
T TimJanuszek Mitglied 14 April 2011 #2 Hey. Ich war am Mittwoch auch in Metro, in Dortmund. Dort haben sie die Olivenbäume jedoch nur für 199€ angeboten
Hey. Ich war am Mittwoch auch in Metro, in Dortmund. Dort haben sie die Olivenbäume jedoch nur für 199€ angeboten
A arminio Mitglied 14 April 2011 #4 TimJanuszek schrieb: tschuldige. Ich wollte schreiben "für nur" und nicht nur für Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kleinen kosten 199.- € Die 150 Jahre alten kosten 426.- € . Gruß Armin
TimJanuszek schrieb: tschuldige. Ich wollte schreiben "für nur" und nicht nur für Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die kleinen kosten 199.- € Die 150 Jahre alten kosten 426.- € . Gruß Armin
K KoiBaden Mitglied 14 April 2011 #5 @Armin gibt es von den kleinen Olivenbäumen noch welche in KA ? Gruss
A arminio Mitglied 14 April 2011 #6 KoiBaden schrieb: @Armin gibt es von den kleinen Olivenbäumen noch welche in KA ? Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mehr als genug. Von den Großen habe ich noch für eine Woche 2 reserviert (die Besten natürlich) . Die für 199.- sind noch ausreíchend vorhanden. Die Yucca rostrata sind nur noch 3 Stück in Karlsruhe. Nach Ostern kommt aber nochmal eine komplette Lieferung aus Spanien mit allen Varietäten. Gruß Armin
KoiBaden schrieb: @Armin gibt es von den kleinen Olivenbäumen noch welche in KA ? Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mehr als genug. Von den Großen habe ich noch für eine Woche 2 reserviert (die Besten natürlich) . Die für 199.- sind noch ausreíchend vorhanden. Die Yucca rostrata sind nur noch 3 Stück in Karlsruhe. Nach Ostern kommt aber nochmal eine komplette Lieferung aus Spanien mit allen Varietäten. Gruß Armin
A arminio Mitglied 14 April 2011 #7 Hier noch meine beiden Yucca rostrata , voll durchwurzelt mit breiter Krone 8) Gruß Armin Anhänge IMG_2274.jpg 92,2 KB · Aufrufe: 238 IMG_2275.jpg 101,7 KB · Aufrufe: 36
K KoiBaden Mitglied 14 April 2011 #10 Wow. Für die Qualität ein Schnäppchen. Ich weiss schon wer demnächst / heute bei der Metro vorbeifährt :dance: :dance: :dance: :dance:
Wow. Für die Qualität ein Schnäppchen. Ich weiss schon wer demnächst / heute bei der Metro vorbeifährt :dance: :dance: :dance: :dance:
A Andi McKoi Mitglied 14 April 2011 #11 hey zusammen, wer oder was ist metro? ein pflanzencenter? gibt es von ihnen auch eine i-net seite und versenden sie auch? die preise sind wirklich klasse! mfg andi
hey zusammen, wer oder was ist metro? ein pflanzencenter? gibt es von ihnen auch eine i-net seite und versenden sie auch? die preise sind wirklich klasse! mfg andi
K KoiBaden Mitglied 14 April 2011 #12 Andi hast du auch eine Kaufabsicht oder antwortest du grundsätzlich unter jeden Schnäppch/- Kaufthread :lol: ? http://www.metro24.de/pages/DE/HomePage Einlass nur für Gewerbebetreibende mit entsprechendem Metro-Ausweis. Grüsse
Andi hast du auch eine Kaufabsicht oder antwortest du grundsätzlich unter jeden Schnäppch/- Kaufthread :lol: ? http://www.metro24.de/pages/DE/HomePage Einlass nur für Gewerbebetreibende mit entsprechendem Metro-Ausweis. Grüsse
A Andi McKoi Mitglied 14 April 2011 #13 hey felix, ruhig. :lol: wer wollte heute noch dort hin fahren? 8) nee im ernst, kaufabsichten hätte ich natürlich. mfg andi
hey felix, ruhig. :lol: wer wollte heute noch dort hin fahren? 8) nee im ernst, kaufabsichten hätte ich natürlich. mfg andi
A arminio Mitglied 19 Juni 2011 #14 Hi, meine Yucca rostrata aus der Metro blüht schon seit eingen Wochen. Gruß Armin Anhänge IMG_2369.jpg 115,9 KB · Aufrufe: 109 IMG_2370.jpg 76,9 KB · Aufrufe: 109 IMG_2371.jpg 106,1 KB · Aufrufe: 109