Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
der zeigt einen schon was ihm passt und was nicht. doch in die hand hat er noch nicht gebissen ( da muss man ihn lassen ). doch meine neuen schuhe letztes jahr haben ihm nicht gefallen. :lol:
Wie ist das eigentlich mit dem Chamäleon,ist das Tier nur tags über draußen oder den ganzen Sommer?
Hab mal gelesen das manche im Wohnzimmer auf einem Gummibaum leben und dort nicht abhauen...
Ich dachte immer die wären empfindlich gegen Zugluft und so...
Und was denkt der Leguan über diese Hälterungsbedingungen :?: :?: :?:
:evil: Tierquälerei :evil: :roll:
Für die Koi nur das " Beste " aber der Rest kommt an die Leine. :evil:
Und was denkt der Leguan über diese Hälterungsbedingungen Question Question Question
Evil or Very Mad Tierquälerei Evil or Very Mad Rolling Eyes
Für die Koi nur das " Beste " aber der Rest kommt an die Leine. Evil or Very Mad
na hut ab.....
also der leguan hat im garten ein geheege mit wasserteil, sonnplatz und klettermöglichkeit. zudem sein großes terra im wohnzimmer! die leine ist die ausnahme um mal beim kaffe im garten näher bei uns zu sein (leguane sind gesellige tiere) oder im koiteich zu schwimmen und zu tauchen. bei uns werden alle tiere so naturnah wie nur möglich gehalten. andere leguane sitzen 15 jahre im zu kleinen terra. in der wohnung und haben noch nie die sonne gesehen! zu tehema tierquälerei : sage ich nur die koihaltung in völlig leeren teichen ohne bodengrund, verstecke oder pflanzen..... :stille:
euer hetzer
durch die leine hat er viel mehr bewegung und freiraum als in einem terrarium oder sonst in einem käfig .
was hat es mit tierquälerei zutun ?! in meinen augen NIX !
ein hase an der leine ist glücklicher ( wenn mit dem geschirr vertraut und an die leine gewohnt ) als der hase im käfig , das ist sicher . wird bestimmt auch für leguane zutreffen .
@ Beeheen
unser jemenchamäleon bock ist mit 5,5 jahren schon weit übern durchschnitt was das alter betrifft. der muss natürlich abends rein geholt werden. Wir setzen ihn morgens in die Hecke und da sitzt er abends auch noch und genießt die letzten Sonnenstrahlen :wink: