R razor72 Moderator Teammitglied 19 August 2008 #2 Richtig ist eigentlich beides, aber Du sagst ja auch nicht Karpfens.
D DarkenRahl Mitglied 19 August 2008 #5 der Koi-Karpfen, die Koi-Karpfen. Auch zu sehen bei Wiktionary.de
R razor72 Moderator Teammitglied 19 August 2008 #6 http://de.wiktionary.org/wiki/Koi Alles erklärt. :wink: Auch wenn sich mir alle Haare sträuben,sobald jemand sagt: "Wie geht es den Kois."
http://de.wiktionary.org/wiki/Koi Alles erklärt. :wink: Auch wenn sich mir alle Haare sträuben,sobald jemand sagt: "Wie geht es den Kois."
OlympiaKoi Business Mitglied 19 August 2008 #8 Nee nee, das geht so: 1 Koi 2 Koii 3 Koiii ... 10 Koiiiiiiiiii :mrgreen: :dance: Gruss, Frank
K koi-ebernburg Mitglied 19 August 2008 #10 razor72 schrieb: Karpfens. Zum Vergrößern anklicken.... GEIL
K Koikoi0 Mitglied 19 August 2008 #11 Hallo, mir krisseln sich auch immer die Nackenhaare, wenn einer von KOIS redet. Aber selbst in Arcen gab es ein riesen Werbebanner mit KOIS !!! :evil: :evil:
Hallo, mir krisseln sich auch immer die Nackenhaare, wenn einer von KOIS redet. Aber selbst in Arcen gab es ein riesen Werbebanner mit KOIS !!! :evil: :evil:
OlympiaKoi Business Mitglied 19 August 2008 #12 Hi Koikois0, kennst Du Dich in der holländischen Sprache aus? :roll: :wink: Gruss, Frank
K Koikoi0 Mitglied 19 August 2008 #13 OlympiaKoi schrieb: Hi Koikois0, kennst Du Dich in der holländischen Sprache aus? :roll: :wink: Gruss, Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hi Frank, hm ??? guter Denkansatz, aber es war ein Deutscher Händler, wenn ich mich nicht irre. Muss mal auf den Fotos nachsehen, aber die sind auf der externen Festplatte und die ist grad verliehen.
OlympiaKoi schrieb: Hi Koikois0, kennst Du Dich in der holländischen Sprache aus? :roll: :wink: Gruss, Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hi Frank, hm ??? guter Denkansatz, aber es war ein Deutscher Händler, wenn ich mich nicht irre. Muss mal auf den Fotos nachsehen, aber die sind auf der externen Festplatte und die ist grad verliehen.