Mein 2g Ozon Projekt

hi,

mir kam das bild auch bekannt vor :wink: :wink: :wink: :wink:
nicht ganz, ca. mit 30-40% mehrkosten mußt du schon rechnen.
mit allem , versand zoll märchensteuer , ca. 30-40%

Kommt immer darauf an, wie eine Rechnung gestellt wird

na na na :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

Übrigens kann man obigen Ozi auch in Deutschland für 400€ kaufen, wenn es jemanden beruhigt!

so billig, der hatte mal weit über 1000 gekostet.:wink: :wink: :wink: :wink:

gruß
sisco

Hallo
Übrigens kann man obigen Ozi auch in Deutschland für 400€ kaufen, wenn es jemanden beruhigt!

Allerdings ist der dann auch für 400€ ohne Lüfter und dadurch nicht 24 Stunden einsetzbar.
Erst nach einer Lüfter montage wohl gemerkt ist er Dauereinsatz geeignet !

Genau ,
das Geräte wir zu heiß nicht grundlos wird darauf der Lüfter gebaut (nicht original)
Besonderst wenn mann einen heißen Sommer hat ist das nötig für einen Dauerbetrieb.

das Geräte wir zu heiß nicht grundlos wird darauf der Lüfter gebaut (nicht original)

darf man das gerät so betreiben? erlischt da nicht die CE-Konformität , EG- Konformitätserklärung?????

weis bitte darauf hin das dieser umbau gefährlich sein kann??????
und immer stecker ziehen :oops: :oops: :D :D :wink: :wink: :wink: :wink:

gruß
sisco

sisco schrieb:
darf man das gerät so betreiben? erlischt da nicht die CE-Konformität , EG- Konformitätserklärung?????

gruß
sisco

klar erlischt die.
Man verbessert zwar das Produkt und die Sicherheit, aber manipuliert gleichzeitig an einem fertigen Gerät.
Manchmal halt Irrsinn.

Gruß Andreas

Man verbessert zwar das Produkt und die Sicherheit, aber manipuliert gleichzeitig an einem fertigen Gerät.
Manchmal halt Irrsinn.

In diesem Fall würde ich sagen - sinnvoll! Wenn schon mehrere Benutzer festgestellt haben, dass es unter extremen Bedingungen zu Überhitzungsproblemen führen kann, muss ich nicht darauf warten das mir dasselbe passiert!

Aber nochmals - jeder der nicht selber an einem Produkt Hand anlegen will/kann, sollte sich niemals in China ein Fertiggerät oder eine OEM Lösung kaufen - geht zu deutschen Händlern, zahlt das 4-10fache und dann könnt ihr euch im Schadensfall ja auch jahrelang mit Rechtsanwälten rumstreiten - siehe aktuelle Beispiele aus dem Pumpensektor (diese Möglichkeit hat man nämlich nicht, wenn man in China kauft).
Jeder soll doch machen, was er kann und will. Aber ich finde es wie im Kindergarten - wenn man ständig schreit "Vorsicht, die Herdplatte ist heiß!"
Wenn man davon ausgeht, dass hier im Forum lauter Kinder am werkeln sind, sollte man bei der Anmeldung über einen Altersnachweis nachdenken!

Ich für meinen Teil, traue es mir zu den originalen Lüfter rauszulöten, und statt dessen einen etwas größeren wieder anzulöten! Hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt, weil ich kein Elektriker bin!

Ich werde aber in Zukunft nie wieder schreiben - Bohr dir ein Loch und mache einen Flansch rein, oder bei Krankheitsproblemen verwende folgendes Produkt - Kinder dürfen keine Bohrmaschine betätigen oder mit Chemikalien hantieren!!!

Mir wirds jetzt auch zu dooof
Roland

Oben