U urmelkoi Mitglied 1 September 2008 #1 Hallo wollte einfach mal meinen Teich zeigen. 10000l lg Anhänge teich.jpg 159,3 KB · Aufrufe: 172
K Koikoi0 Mitglied 1 September 2008 #2 Hallo, hübscher Teich. Sieht größer aus. Hast du keinen Skimmer ? Bei dem Bäumchen im Hintergrund,Weide wenn ich mich nicht irre, hast du bestimmt viel Blätter im Wasser. Dein Filter ist die eingegabene Regentonne ? Der kommt mir dann im Verhältniss zum Teich wiederum etwas klein vor. P.S. So ist das einfacher zu betrachten, lol:
Hallo, hübscher Teich. Sieht größer aus. Hast du keinen Skimmer ? Bei dem Bäumchen im Hintergrund,Weide wenn ich mich nicht irre, hast du bestimmt viel Blätter im Wasser. Dein Filter ist die eingegabene Regentonne ? Der kommt mir dann im Verhältniss zum Teich wiederum etwas klein vor. P.S. So ist das einfacher zu betrachten, lol:
U urmelkoi Mitglied 1 September 2008 #3 Hy, ich habe einen Skimmer kurz vor der Brücke. Die Regentonne ist nur ein Vorfilter!!!!!! Bürsten... und es sind nur 10000l habe es mit der Wasseruhr gemessen.
Hy, ich habe einen Skimmer kurz vor der Brücke. Die Regentonne ist nur ein Vorfilter!!!!!! Bürsten... und es sind nur 10000l habe es mit der Wasseruhr gemessen.
K Koikoi0 Mitglied 1 September 2008 #4 Hallo, gut. Ohne Skimmer wäre das bestimmt problematisch geworden. Viel Spaß weiterhin mit deiner kleinen Oase.
Hallo, gut. Ohne Skimmer wäre das bestimmt problematisch geworden. Viel Spaß weiterhin mit deiner kleinen Oase.
K koi-ebernburg Mitglied 1 September 2008 #5 finde den richtig schick, gestaltung komplett wunderschön , respekt :thumleft:
R Ryukin Mitglied 1 September 2008 #6 Hallo, sehr schöner Teich!!! Gefällt mir wirklich gut VG Claudia
H Hoshy Mitglied 1 September 2008 #7 Jo,haste ne echt schöne Anlage gestaltet.Wie viel Fische sind denn drin? :fisch:
E erazer Mitglied 2 September 2008 #9 Super schöner Teich! Gefällt mir richtig gut! Wo ist denn dein Hauptfilter? Gruss Erazer