wen ich mir dein :roll: fahrzeug so anseh war da ein wenig alk im spiel :roll: aber ist ok warst fleisig ich hätte das nicht ohne bagger gemacht mfgerazer schrieb:Und hier noch eins:
und einen bremsweg von 3km :!: :!: :!:koi-ebernburg schrieb:sagmal du bist aber auch nen ganz harter oder ? :lol:
yamaha r6
139ps
mehr muss ich zu deinem spielzeug nicht sagen oder ?
"endspeed 155" is ja lächerlich wen willste damit beeindrucken, die kindergärtnerin ausen nachbardorf ?
würde mal sagen wen der kies keine probleme macht wie hier oft beschrieben dan hast sicher den besten filter was da bakterien platz haben. würde sagen natur nah kann kein fehler sein und wen er wirklich probleme macht die sind da um gelösst zu werden also weiter so werde jetzt in beitrag fertig lesen spannender als ein guter filmerazer schrieb:Also ich werde den Kies auf keine Fall wieder rauskarren! Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir der Risiken bewusst. Und habe in meinen Augen, alle möglichen Maßnahmen getroffen, die das Abrutschen des Kieses zu verhindern. Wie gesagt, ich habe schon einen Teich erfolgreich über 8 Jahre mit einem Kiesboden betrieben und der hatte bei weiten eine nicht so gute Filteranlage, wie der jetztige Teich bekommen wird. Und dort hatte ich nie Probleme mit Mulm oder Ähnlichem, also wartet ab
Gruss Erazer
el barto schrieb:wen ich mir dein :roll: fahrzeug so anseh war da ein wenig alk im spiel :roll: aber ist ok warst fleisig ich hätte das nicht ohne bagger gemacht mfgerazer schrieb:Und hier noch eins: