Mein Teichbau hat begonnen!

Also hier hätte ich nen ca. 30cm großen Doitsu Yamabuki. Von den könnte ich mich trennen. Ist ein bissel mageres Kerlchen, aber ich denke der wird noch ;)

Kannst mir ja mal sagen, ob er dir gefällt, über den Preis kann man dann noch immer sprechen ;)

Gruss
Adrie

Anhänge

• DSC01591.JPGDoitsuYamabuki.JPG
    DSC01591.JPGDoitsuYamabuki.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 554
Ansonsten hätte ich hier noch zwei kleinere, die haben so ca. 20cm. Musst ein bisschen suchen, aber du solltest sie in dem Gewusel gut finden können ;)

Gruss
Adrie

Anhänge

• DSC02260.JPGKoi_gemischt.JPG
    DSC02260.JPGKoi_gemischt.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 541
Die wollte ich aber eigentlich gerne noch ein bisschen wachsen lassen, denn die habe ich letztes Jahr als 10cm große Koi gekauft. Und die sind in dem vorherigen (zu kleinen) Teich ziemlich gut gewachsen und ich möchte eigentlich erst mal gucken, was die beiden noch hinlegen. Allerdings hätte ich noch so einen bei meinen Eltern im Teich, hat die gleiche Größe und sieht auch sonst identisch aus.

Gruss
Adrie

koi-ebernburg schrieb:
sagmal du bist aber auch nen ganz harter oder ? :lol:

yamaha r6
139ps
mehr muss ich zu deinem spielzeug nicht sagen oder ?

"endspeed 155" is ja lächerlich wen willste damit beeindrucken, die kindergärtnerin ausen nachbardorf ?
und einen bremsweg von 3km :!: :!: :!:

kies

erazer schrieb:
Also ich werde den Kies auf keine Fall wieder rauskarren! Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich mir der Risiken bewusst. Und habe in meinen Augen, alle möglichen Maßnahmen getroffen, die das Abrutschen des Kieses zu verhindern. Wie gesagt, ich habe schon einen Teich erfolgreich über 8 Jahre mit einem Kiesboden betrieben und der hatte bei weiten eine nicht so gute Filteranlage, wie der jetztige Teich bekommen wird. Und dort hatte ich nie Probleme mit Mulm oder Ähnlichem, also wartet ab ;)

Gruss Erazer
würde mal sagen wen der kies keine probleme macht wie hier oft beschrieben dan hast sicher den besten filter was da bakterien platz haben. würde sagen natur nah kann kein fehler sein und wen er wirklich probleme macht die sind da um gelösst zu werden also weiter so werde jetzt in beitrag fertig lesen spannender als ein guter film

Oben