Meine 5400L Innenhälterung

mike77 schrieb:
knall mal Ne Männerluftpumpe an den ewa dann funzt das auch, mein ewa ist 50cm hoch und funzt auch,

besser als 1 schaumlöffel sind 2 schaumlöffel
Hi-
hier mal ne ordentliche Männerluftpumpe frei nach Tool Time:
188431642.jpg

Gruß Thomas
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... inford.svg
Binford.svg

vieleicht weil andere genug eiweiss drinne haben.dieses bischen schaum was ich jetzt drin habe ist ja nichtmal wirklich viel und morgen früh wird davon nichtmehr viel drinnen sein....
es könnte ja auch sein,das ich zu dumm bin mir einen vernünftig zu bauen,aber er war so gebaut wie in dem thread und selbst bei alle möglichen veränderungen,es klappt einfach nicht.

ja so eine pumpe frisst aber auch soviel strom,das dann monatlich nichts mehr überbleibt,mein ganzes teichgedöns zieht sowieso schon soviel strom.und wasserkosten fressen mich auch noch auf wenn das so weitergeht...und das ist nicht sinn der sache...bei anderen funzt es auch mit nem kleinen kompressor,zudem die bälle sogar in nur wenigen cm wassertiefe keinen grossen schaum bringen.das war ja nur am anfang der fall,wo ich angefangen habe viel zu füttern.

Keepsake schrieb:
genau :-D
solange der teich nicht vernünftig ist macht auch so ein treffen keinen sinn :-D
Doch, dann könnte man dir ev. helfen, wenn du es denn annehmen würdest!

mit so scheisswasser undso blamiert man sich ja nur

Sorry, aber das machst du auch so schon

Oben