Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
meine Mädels haben vergessen zu laichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Matsuba33" data-source="post: 376959" data-attributes="member: 5628"><p>Kenne so viele Koihalter seit 1999 und keiner hatte bis jetzt Laichverhärtung.</p><p></p><p>Vielleicht sind die Koi von Koi-Mittermeier einfach aus anderem Holz <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Nein im ernst kenn wirklich keinen der schon mal Laichverhärtung hatte und ich kenne viele Koihalter aber alle aus Bayern <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /> Und wir haben fast alle hartes Wasser 15-20 KH</p><p></p><p>Grüße aus Bayern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matsuba33, post: 376959, member: 5628"] Kenne so viele Koihalter seit 1999 und keiner hatte bis jetzt Laichverhärtung. Vielleicht sind die Koi von Koi-Mittermeier einfach aus anderem Holz ;) Nein im ernst kenn wirklich keinen der schon mal Laichverhärtung hatte und ich kenne viele Koihalter aber alle aus Bayern ;) Und wir haben fast alle hartes Wasser 15-20 KH Grüße aus Bayern [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
meine Mädels haben vergessen zu laichen
Oben