Meine Page

Bartkowiak

Mitglied
Hallo ich heiße Peter Seit einigen Monaten lasse ich mir eine neue Page machen.Ich weise Ausdrücklich darauf hin das dies nicht zur Gewerblichen zweck dient,sonder sie soll meine Leidenschaft zeigen und anderen Koiliebhabern eine Hilfestellung sein.Ich bitte hier darum meine Page zubesuchen sie sich genau anzuschauen und mir zuschreiben was ich besser machen kann.Und wenn ihr schon mal da seit schreibt mir was nettes ins Gästebuch.Besten Dank im vorrauß Peter :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Anhänge

• PICT0046.jpg
    PICT0046.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 257
Teichrand

Hinten sind Bruchsteine direkt auf die Folie mit einem kleinen Betonfundament,Vorne Betomumrandung Und auf der Umrandung Steinplatten kaputt geschlagen und als Moaik wieder zusammengestellt,das waren 6 Wochen Arbeit aber es hat sich gelohnt.MFG.Peter

danke !

ich meine was ist unter dem betonrand ? auch stück folie ? scheint ja überschlagen zu sein ?

Anhänge

• was ist unter dem betonrand.jpg
    was ist unter dem betonrand.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 274
ich frage desergen, weil wir haben hier sehr vergleichbare verarbeitungsweise nach dem teichumbau und dein rand gefällt mir wirklich gut .

Anhänge

• teirand.jpg
    teirand.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 273
Homepage

Hallo Peter,
super HP und das von einem Hobbyisten. Scheinbar gehst Du in Deinem Hobby richtig auf. Da ich nicht allzuweit von Dir weg wohne, hoffe ich Dich mal besuchen zu können.
Die Teichkante ist aber mit viel Fleißarbeit gemacht worden, daß währe mir zuviel Arbeit, alle achtung. Jetzt mußt Du nur noch die Filtertechnik verstecken, kannst sie ja hinter die hohe Mauer stellen :wink: . Naja Scherz beiseite, die Mauer sieht doch gut aus. Sowas ist besser als wie bei mir, wo das Unkraut von Nachbar rüberwächs, weil der zu faul ist es weg zu machen.
Weiterhin viel Spaß am Teich und an Deiner Homepage.

Oben