Meine Vorstellung von Koihaltung

Schrieb er nicht etwas von 7 Jahren? Das Foto vom Rohbau stammt aus Mai 2011, also nicht mal 4 Jahre her...

Das zweite Bild vom letzten Sommer.

Habe keinen Plan was er versucht uns hier jetzt zu sagen oder zu erklären.

Will ja gerne verstehen, aber wie... :roll:

Gruß Chris

Koi-Freak schrieb:
Jaaaa... 70cm in 5 Jahren sind schon der Hammer...

Bin ehrlich gesagt noch immer nicht schlauer als vorher hier... :?

Und wenn ich das Bild vom Rohbau der Teiche so sehe dann könnt eman meinen das beide Teiche miteinander verbunden sind, also so als Überlauf vom oberen in den unteren.

Was natürlich dann die Aussage zwecks Quarantäne sehr in Frage stellen würde... :?:

Gruß Chris
Richtig ist ja auch nur 1 Teich.
Lies den Anfang!

weißt du was Peter: mach dein Ding, mache weiter einen auf arrogant und unhöflich hier! Ich gehe jetzt auf die stille Treppe und schäme mich, dass ich einen 5stelligen Betrag für meine schrott Anlage ausgegeben habe und meine Koi mit Chemie vollpumpe

Wird Zeit das Frühling wird und alle wieder einen klaren Kopf am Teich bekommen ✌️

Hallo Peter,

ok, Teichsiutaion jetzt verstanden.

Aber vielleicht erklärst du einfach mal ein wenig mehr statt hier jedes Posting der User nur mit blöden Antworten zu kommentieren.

Gruß Chris

Hallo Peter,

Ganz ehrlich, sorry, ich muss hier den anderen recht geben.

Kommst hier mit markigen Worten rein, haust hier auf die k.... Und bleibst den einfachen Beweis schuldig. Stattdessen nur etwas zweifelhafte Sprüche und in meinen Augen arrogantes Verhalten.

Und nur am Rande, das was du als wasservolumen hast, das habe ich auch.... Also Töne mal nicht so rum.

Ciao und vielleicht findest du noch jemanden der dir antwortet, ich werde es auf jeden Fall nicht sein.

Übrigens, schlaues Kerlchen, nicht wahr!

Torsten

Peter R schrieb:
Hoshy schrieb:
Moin Peter
Willkommen im Forum.Da hast du ja eine imposante Anlage.Hast du auch Bilder?Die sind hier immer gern gesehen.Wie wird dein Teich gefiltert?
Hi Hoshy.
Bilder habe ich von unserem Familienprojekt 2011 .Sogar ein Bildband hat mir meine Familie zum Geburtstag geschenkt.Wenn ihr schön neugierig bleibt werde ich die Bilder noch zur gegebener Zeit einstellen.
Teich wird nur über 35000l Pflanzenteich gefiltert.
Moin Peter
Interessant,und mit welchem Flow arbeitest du mit dem Filterteich?

Oben