Messgerät für gelösten Sauerstoff

Ich habe Samstag und Sonntag Dienst und habe trotzdem gute Laune. Weil ich hier heute noch gut was geschafft habe. Und sitze immernoch im Dunkeln beim Bier am Teich und lache mich grade schlapp, über alle Kollegen, die schon abgedeckt haben. ;) :cool:

Unter manch Abdeckung lässt sich auch gut Bierchen trinken . Viel Spass am WE beim Dienst . Sitze aber auch noch mit aller Liebe draussen , etwas mehr Klamotte , aber besser als T Shirt und drinne ;)

Ich habe Samstag und Sonntag Dienst und habe trotzdem gute Laune. Weil ich hier heute noch gut was geschafft habe. Und sitze immernoch im Dunkeln beim Bier am Teich und lache mich grade schlapp, über alle Kollegen, die schon abgedeckt haben. ;) :cool:
Watt, bei der Kälte mit Eisbier
Watt ?? Du verwirrst mich gerade :oops:
N
Watt ?? Du verwirrst mich gerade :oops:
Nicht doch, ich hab dich so lieb.

Da bin ich die Falsche, du weißt doch ich bin vor 2 Jahren im Kopf neuverkabelt wurden. Bei so einer Verwirrung schaltet mein Gehirn mittlerweile auf standby :p

Da Micha hier nie sein optimales Messgerät mehr finden wird ( Thread verdaddelt ) Ob es das überhaubt gibt sei dahingestellt sind wir doch recht gut am Simpeln . Ist doch schön . Und solch " halben Borg !! " wie du passt doch mit rein . :p :p :p :p

Oben