Messtoleranzen ....

Raisch

Mitglied
......die Sonde hatte auf einmal eine Fehlermeldung...)
Auch hatte ich eine Referenz Messung von T.A machen lassen, da war bei meinem, der Wert höher, wie vom Profigerät.!
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das, dass trans Instruments so ungenau ist.. mhhh
 

Raisch

Mitglied
Ja, zu Anfang war ich auch noch positiv von dem Teil ...)
In einem Nachbarforum wurde leider auch nicht ganz so positiv darüber berichtet..!
 

Andi71

Mitglied
Ja, zu Anfang war ich auch noch positiv von dem Teil ...)
In einem Nachbarforum wurde leider auch nicht ganz so positiv darüber berichtet..!
Frage deswegen auch nach weil ich Anfangs auch Probleme hatte ....kannst mir mal beschreiben wie du das Gerät genutzt hast ?? ich meine die Abfolge bei der Messung insbesondere mit der Plasikflasche wo die Messelektrode gelagert wird ;) das mit der Fehlermeldung kommt mir nämlich bekannt vor :rolleyes:
 
Oben