Micoskopieanwendung

Wenn Ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich auch gerne dabei.
Vom Saarland aus, sollte auch die Anreise machbar sein.
Würde mich freuen, mal die Leute persönlich kennen zu lernen.
Vielleicht finden sich ja auch 1 o. 2 Koi bei der Gelegenheit.

Mfg
Alfred

@Frank ,das hoffe ich ja auch aber im Vordergrund sollte schon der Microskopiekurs stehen und ich denke das es im interesse aller ist so viel wie möglich aus diesem Kurs mitzunehmen.
Gruss Martin

Frage: Wer tut das denn jetzt planen und von wem bekommt man eine verbindliche Zusage.
Wäre schon sehr gerne dabei,
War zwar schon bei Doc Bretzinger auf einem Seminar, aber Weiterbildung kann nie schaden. Denke ein Kostenbeitrag sollte schon sein, damit es seriös zugeht.
Jac kann dann ja wenn er möchte den Beitrag in einen Gutschein umwandeln.

Alfred

Hallo Dirk,

Jos hat den Kurs kostenlos angeboten. Ich möchte mal die Koi sehen und User treffen.

Einen bezahlten Kurs brauche ich nicht, da es mit dem Mikroskop schon ganz gut klappt. :wink:

Gruss,
Frank

Hallo Frank,

das ist ja nee andere Geschichte.

Wie ich Jos kenne, bleibt es bei kostenlos.

Der eine oder andere wird einen oder auch zwei Koi kaufen, Futter oder Zubehör.....

Es sollte auch nicht ums gehen, aber wenn etwas nichts kostet, wird sich ein jeder erstmals anmelden (kostet ja nichts)
Und sich dann vor dem Seminar, wenn überhaupt, wieder abmelden.
Jac, der Seminarleiter, braucht doch in etwa realistische Zahlen wer kommt.
Des weiteren wäre ein kleiner Beitrag nicht verkehrt.
Also ich wäre schom bereit einen fuffi zu zahlen, wobei der dann vielleicht in Form eines Einkaufgutscheines zurück kommt.
Etwas Koifutter, Teichzuhöht, Koi etc braucht jeder.

Bei der verbindlichen Anmeldung wäre der Betrag an an XY zu zahlen.

Ist auch fair gegenüber Jac, nicht immer nur nehmen, ab uns an auch mal geben.
Es entstehen ja auch Kosten.
Wer macht die Anmeldeliste und kann sorgt für die weitgereisten ein Hotel, so dass man noch etwas klönen kann.
auf jeden Fall:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I C H W I L L D A B E I S E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

Alfred

Oben