Micoskopieanwendung

Ich denke auch das Jos an dem Tag seinen Umsatz machen wird, auch wenn der Kurs kostenlos vonstatten geht.

Sehe das auch wie Frank. Der Kurs ansich ist für mich zweitrangig, mir geht es auch eher mal die Leutz zu treffen, bzw. Jos , seine Anlage und deren Inhalt. Und wenn man das mit dem Kurs verbindet, super Sache.

PS: Frank, meld dich doch mal bezüglich der PN.

BTW: Schöne Bescherung @ll - Bei mir liegt leider kein Koi unter dem Weihnachtsbaum :(

OlympiaKoi schrieb:
Hallo Alfred,
"kostenlos" war doch Jos' Idee. :mrgreen:
Gruss,
Frank

He Frank, ich kauf dir dann deine Anmeldegebühr ab, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mit vernüftigen Abschlag, als Gebrauchtgebühr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... hatte so an 50% gedacht. :stille:

Wenn denn noch Platz bei dem Kurs ist :roll: ohne das Jos seine Anlage vergrößern muss. :autsch:

Und irgend einer von den Mods oder Dennys, nach Rücksprache mit JAC hier einen eigenen Thread aufmacht für Anmeldung usw.

gruss
moco :wink:

Hallo an allen. :wink:

Liege mit grippe flach auf diesen moment abe3r werde morgen oder ubermorgen wieder etwas besser auf die beine sein.
Darum die letste 2 tage auch kein bericht von mir. Aber derr datum steht auf jeden fall shon bei mir fest und ich freue mich drauf.
Gruss Jos

Hallo Jos,
Gute Besserung!!
An alle:
Frohe Weihnachten, auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind und ein erfolgreiches Jahr 2010!

Ich werde am 06.02.2010 dabei sein!

LG
Friedhelm

Hallo,

wenn noch Platz im Kurs ist, würde ich auch gerne mit machen. Ich hatte das bei Jac auch schonmal in planung und ein paar von euch kennen zu lernen fänd ich auch toll.
Termin paßt mir auch und kostenlos oder nicht ist mir egal.

So nun möchte ich euch bitten euch im Microskopiekursanmeldungstread einzutragen.Da die Teilnehmerzahl auf 40 User begrenzt ist.Sollten sich mehr als 40 User Anmelden müssen wir gegebenenfalls den Kurs in 2 Gruppen Teilen und der erste Teil wird dann am 06.02.2010 geschult und die 2te Gruppe an einen noch nicht Festgelegtem Termin.
Dies habe ich mit Jos so abgesprochen.Alles weitere findet Ihr im Anmeldungstread bei weiteren Fragen könnt ihr diesen Tread benutzen oder mich per PN kontaktieren.
Gruss Martin

Jac schrieb:
Hallo an allen. :wink:

Liege mit grippe flach auf diesen moment abe3r werde morgen oder ubermorgen wieder etwas besser auf die beine sein.
Darum die letste 2 tage auch kein bericht von mir. Aber derr datum steht auf jeden fall shon bei mir fest und ich freue mich drauf.
Gruss Jos

Hallo Jos,

Gute Besserung !!!!

:D :D :D

Oben