Microskopiekursanmeldung

Hallo,

ich bin auch dabei.
Wenn jemand hier aus der Nähe kommt, oder auf der Autobahn hier vorbei kommt und noch platz im Auto hat, meldet euch doch bei mir, ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert, da es von hier aus schon ein paar Kilometer nach Holland sind.

Hallo,

ich melde mich hier auch mal an, so ein Forentreff mit Mikroskopierkurs nebst Besichtigung von Jos Anlage ist garantiert eine Supersache!

Danke Jos, für Dein Angebot! :wink:

Hoffentlich ist noch Platz auf der Liste.
Bin auch dabei.
Wäre schön zu wissen. wann die Veranstaltung startet, muss 300 Km einfach fahren.
Bin schon sehr gespannt.

Alfred

Samstag den 06.02.2010 um 9 uhr morgens MEZ.
Wenn möglich das eigene Microskop mitbringen.
Platz ist noch genügend auf der Liste.
Wir sind jetzt bei 17 Teilnehmern.Bin mir aber sicher das da noch welche beikommen.
Gruss Martin
Ps. Anjas idee ist natürlich Vorbildlich.Fahrgemeinschaften zu bilden schont die Umwelt und man kann schon im Auto die ersten bekanntschaften machen.Günstiger ist es zudem auch noch. Daher kann ich von Emsdetten aus auch noch 2 Plätze anbieten.

Moin,

bin auch dabei, die Fahrtzeit beträgt von uns aus ca 240 km. Da ist für mich 9:00 Uhr ganz recht. Ein Microskop bring ich mit. Starte von Bad Arolsen aus, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte melden.

:)

Grüße
Myriam

Hallo Jos,
Gute Besserung!!
An alle:
Frohe Weihnachten, auf dass Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind und ein erfolgreiches Jahr 2010!

Ich werde am 06.02.2010 dabei sein!

LG

Friedhelm
OWLer Fahrgemeinschaft bitte pn

Oben