Microskopiekursanmeldung

Hallo Klaus,

existiert Ford Schwaak in Bottrop eigentlich noch :?:

Was ist mit der Eierfarm Roling auf dem Nordring :roll:

Gruß
Wolfgang

:frech: meines Wissen hatte ich die Namen dem Cheforganisator per Mail geschrieben :oops: hoffe ich zumindest ... ansonsten stehe ich natürlich persönlich dafür gerade :shock:

sind beim Steakessen natürlich auch gern dabei .... denke dann mal über ein Bier für die zusätzlichen Mühen nach :twisted: :twisted:

freuen uns alle mal persönlich kennen zu lernen :dance:

Hallo Klaus,

existiert Ford Schwaak in Bottrop eigentlich noch

Was ist mit der Eierfarm Roling auf dem Nordring

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wat ... Ford und Eierfarm ... in Bottrop :twisted: :twisted:

ich wohne in Kirchhellen ... Bottrop is unser Parkplatz :P :P

lacht ... ne sorry ... weiss ich nicht .... fahre Mini

:lol: :lol: :lol:

hatte früher Verwandschaft in Bottrop wohnen.
Onkel und Tante sind vor einiger Zeit verstorben und ich war lange nicht mehr in Bottrop, deshalb meine Fragen :wink:

Gruß
Wolfgang

Koikoi0 schrieb:
Hallo Zusammen,

der 06 Februar naht !!! :D :D

Wie versprochen, habe ich Namensschilder für alle angefertigt.

2lj6aso.jpg

Hallo
Und ich liege wahrscheinlich ganz unten. :lol:

Hallo Dirk
Die sehen richtig gut aus!
Gruß Martin

Hey,

die Namensschilder sehen echt toll aus, danke dafür.
Ich freu mich schon, hab in Venlo schon ein Zimmer gebucht, hoffe nur das das Wetter mit spielt, bei uns schneit es schon wieder und ich habe über 300km zu fahren :( aber es ist ja noch eine Woche Zeit.

Super arbeit Dirk.Danke.
@Dragonheart_NRW hab mir deine beiden PM mal durchgelesen und muss feststellen das du deinen Namen(Klaus)angegeben hast .der steht aber auch so in der Liste.Das Namensschild auf Dirk`s Bild wird dann wohl deiner Frau gehören,und deren Namen hast du leider nicht angegeben.Folge dessen sind wir beide fein raus ,da muss deine Frau dem Dirk ein Bier ausgeben, :D
Gruss Martin

Hallo,

für die Arbeit hat sich der Dirk von jeden ein Bier verdient und danach muss er dann getragen werden.
Wer meldet sich freiwillig, hab es am Rücken. :oops:

Freue mich auch schon darauf euch alle kennen zu lernen. :wink:

@Dragonheart_NRW hab mir deine beiden PM mal durchgelesen und muss feststellen das du deinen Namen(Klaus)angegeben hast .der steht aber auch so in der Liste.Das Namensschild auf Dirk`s Bild wird dann wohl deiner Frau gehören,und deren Namen hast du leider nicht angegeben.Folge dessen sind wir beide fein raus ,da muss deine Frau dem Dirk ein Bier ausgeben,
Gruss Martin

Hallo Martin ..... süper Idee .... wir beide haben alles richtig gemacht und meine Frau zahlt ..... hätte ja schliesslich ihren Namen angeben können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Jockel Ich glaube der Dirk schafft das (40x0,3l=12 Liter)
Ich freu mich auch schon aufs grosse Treffen.
Endlich mal wieder reale Leute die was von Koi hören wollen und sich gerne über das Thema unterhalten.Im Freundeskreis verdrehen schon alle die Augen wenn ich über Koi reden will. :D
Gruss Martin

Hallo Koifreunde,

leider kann ich am 06.02.10 nicht zum Mikroskopierkurs kommen :!:
So ein Mist, habe es heute erst mitgeteilt bekommen :evil:

Ich hatte mich so sehr darauf gefreut Euch alle mal persönlich kennen zu lernen :!: :!: :!:

Gruß
Wolfgang

onkel-koi schrieb:
Hallo Koifreunde,
leider kann ich am 06.02.10 nicht zum Mikroskopierkurs kommen :!:
So ein Mist, habe es heute erst mitgeteilt bekommen :evil:
Ich hatte mich so sehr darauf gefreut Euch alle mal persönlich kennen zu lernen :!: :!: :!: Gruß Wolfgang

ABGELEHNT !

Das kannst doch nicht machen, Himmel....denk an deine "Landjäger"

Nö echt, ist wirklich schade Wolfi...aber dann halt auf ein ander mal.
lg
Mathias & Renata

Hallo Matti,

mir stinkt es ganz gewaltig :evil:

Es ist ein berufsbedingter Lehrgang zu dem ich muß.

So was fällt meiner Firma immer auf den letzten Drücker ein :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe, wir können das mit dem Treffen und vor allem mit den Landjägern ganz schnell nachholen :!: :!: :!:

Viele Grüße, auch an Renata

Wolfgang

Oben