Microskopiekursanmeldung

Hallo zusammen,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein rundum gelungener Tag und ich werde mich mit Sicherheit beim nächsten Seminar wieder anmelden.
P.S.: Auch die Spare-Rips waren sehr lecker.

Gruß, Thomas.

Der Besuch bei Jos

Hallo und guten Abend,

ich kann mich den anderen Koi Freunden nur anschließen !!

Der Tag bei Jos und seiner tollen Familie war einfach nur schön , herzlich und sehr informativ !!

Ich denke die Geschäftspolitik geht auf ! Hier ist der Kunde Freund und König zugleich.

Ich habe gestern einen Händler meines Vertrauens kennengelernt !!

Ich Danke allen Organisatoren der Veranstaltung und der ganzen Familie recht herzlich für den tollen Tag der unvergessen bleibt !

Lieben Gruß

Falk

hallöchen

ich möchte mich auch mal bei jos sowie auch ralf für eure gastfreundschaft
bedanken.es war ein gelungener tag in holland und sehr informativ :!: :!:
wir haben mal wieder ne menge dazu gelernt.

gruß marcel

Hallo Zusammen,

ich sage mal, das war ein runder Tag. :D :D

War schön, mal Gesichter zu den Usernamen zu bekommen, auch wenn viel zuwenig Zeit war, mit jede zu reden.

Vielen Dank an Sabine, Sandra und Jos, die den Tag rund um toll durchgeführt haben.

Ich denke, das war nicht das letzte Usertreffen bei Jos und wenn wir das in Frühling oder Sommer wieder holen, sollte wohl auch der eine oder andere Fisch den Besitzer wechseln. :D :D

Ich werf mal so eine Idee in der Raum.

Jos hat sich ja gewehrt, den Obulus aus der Sammelrunde anzunehmen.

Sandra will nun einen Koi dafür kaufen und Ihn ins Forum stellen.

Was passiert dann mit dem Koi ?

Wäre es nicht lehrreich, daraus ein Gewinnspiel zu machen ( Potenzial des Koi und diverse allgemeine Fragen zur Koihaltung usw.. )?

So ähnlich wie der Konishi Cup, halt etwas kleiner.
Vielleicht steuert der eine oder andere Händler des Forums noch ein paar Preise mit dazu.

Hauptpreis könnte dann der Koi sein, den Sandra mitgebracht hat... :-)

Ist das jetzt zu frech ?
:D

Die Gewinnspiel-Idee kam mir auch schon ,aber es mangelt noch an der Umsetztung.

Ich finde Sandra soll ihren Koi schön behalten und gut pflegen.

Aber auch ich bin mir sicher das es nicht das letzte Treffen war.
Und ich bin mir ziemlich sicher das dieses Jahr noch ein Koi von Jos bei mir schwimmen wird.

:roll: Also Dirk :cry:
laß doch der Sandra ihren Koi die hat doch sonnst keine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber die Idee mit dem Gewinnspiel find ich ganz gut und denk mal das ich da auch noch 2-3 eimer Futter finde die ich mit zur verfügung stellen würde :wink: :wink:
Gruß Lutz

lupo-koi schrieb:
:roll: Also Dirk :cry:
laß doch der Sandra ihren Koi die hat doch sonnst keine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber die Idee mit dem Gewinnspiel find ich ganz gut und denk mal das ich da auch noch 2-3 eimer Futter finde die ich mit zur verfügung stellen würde :wink: :wink:
Gruß Lutz

Hallo Lutz,

och ja, das arme Mädchen. :-)

3 Eimer Futter ist doch schon mal was.

hallo heinz,

was fährst du für einen bagger? :D

bin ja auch ein bagger fan. komatsu sind für mich die besten, z.b. ein alter komatsu PC400LC, baujahr 93,94.

Anhänge

• 1992%20KOMATSU%20%20PC%20400%20LC-5L.jpg
    1992%20KOMATSU%20%20PC%20400%20LC-5L.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 92
Oben