E erich0902 Mitglied 9 August 2008 #1 hallo . ich habe eine frage ,wer kann mir ein gutes mikroskop empfehlen.habe im filter kleinstlebewesen gesichtet. im voraus vielen dank :fisch: gruss erich
hallo . ich habe eine frage ,wer kann mir ein gutes mikroskop empfehlen.habe im filter kleinstlebewesen gesichtet. im voraus vielen dank :fisch: gruss erich
N Nenja71 Mitglied 10 August 2008 #2 erich0902 schrieb: hallo . ich habe eine frage ,wer kann mir ein gutes mikroskop empfehlen.habe im filter kleinstlebewesen gesichtet. im voraus vielen dank :fisch: gruss erich Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ich persönlich finde die Mikroskope von Bresser einfach klasse. Manchmal hat der Lidl Bresser-Mikroskope für 69 € oder so im Angebot.
erich0902 schrieb: hallo . ich habe eine frage ,wer kann mir ein gutes mikroskop empfehlen.habe im filter kleinstlebewesen gesichtet. im voraus vielen dank :fisch: gruss erich Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ich persönlich finde die Mikroskope von Bresser einfach klasse. Manchmal hat der Lidl Bresser-Mikroskope für 69 € oder so im Angebot.