Mikroskopiekurs und Koi-Seminar 2013 bei Köln

Re: Koi-Stammtisch

Hi,

ich wollte mich auch beim Stefan und Rainer bedanken. Beim Rainer für die vielen Tipps und zusätzliche Zeit um alle Fragen fachgerecht zu beantworten. Auch nach dem Seminar konnte ich mich überzeugen wie schnell Rainer auf die versprochenen Daten reagierte. Einfach super!
Beim Stefan dafür das man sich sofort willkommen fühlte und fachlich viel dazu beigetragen hat.

Zu den beiden Seminartagen:
Ich kann nur sagen mitmachen es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Teilnahme am neuen Kurs im nächsten Jahr steht für mich schon fest.

Stefan beim Koi-Stammtisch mit Kölsch, bin ich dabei.

,,Viele Grüße an alle Teilnehmer“
:D :D :D

Hallo ,

danke , danke . Na dann hätten wir den kleinen 6er Stammtisch mit der Glocke ja schon voll . Muß ich wohl nochmal Bierbänke aufstellen in der Scheune .Dann gibts :dance: :thumleft: Wer auch mitmachen möchte , PN. oder hier drunter schreiben bitte .

Hallo Stephan,

ich wollte mich mal erkundigen ob ein neues Seminar geplant ist. Ich war im Februar dabei (2Tage) und total begeistert. Danke auch nochmal an Herrn Thanner, war echt super und hilfreich. Gut umsetzbar in der Praxis. Mich würde noch das Thema "Wunden und Verletzungen - Ursachen und Behandlungen" interessieren.

Wenn ja, bin ich dabei :D

Berta2012 schrieb:
Hallo Stephan,

ich wollte mich mal erkundigen ob ein neues Seminar geplant ist. Ich war im Februar dabei (2Tage) und total begeistert. Danke auch nochmal an Herrn Thanner, war echt super und hilfreich. Gut umsetzbar in der Praxis. Mich würde noch das Thema "Wunden und Verletzungen - Ursachen und Behandlungen" interessieren.

Wenn ja, bin ich dabei :D

Ich wäre bei diesen Thema auch dabei!!

Hallo ,

also wenn ich so um die 10 Leute pro Tag zusammen bekäme dann findet natürlich wieder etwas bei uns statt . Ist ja auch noch ein bisschen Zeit . :D Aber die Jahre davor haben wir auch schon jetzt mit der Planung begonnen . Es wäre also nett wenn ihr so früh wie möglich euer Interesse bekunden würdet .

Oben