MK Trommelfilter

Hallo zusammen,

Hallo Bennum hast dumal geschaut wo du Wohnst und wo ich Wohne.
Im großen und ganzen geht es mir bei der Sache nur um denn Filter weil der (meine meinung Super ist) und ich hab bis jetzt alles per Vorkasse bezahlt was ich gekauft habe(was auch viel Teurer war)alles bekommen.

mfg David

Sofort wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages Geld zurück verlangen!!!
Nachweisbar anmahnen- email und ggf, Schreiben durch Gerichtsvollzieher mit einer Fristsetzung zur Erfüllung des Kaufvertrages!!!!

Wie lange willst Du noch warten?????

Wenn Frist vorbei- ebenfalls per mail und ggf. Gerichtsvollzieher zustellen, dass sofort das Geld zurücküberwiesen wird.

Wenn nicht- sofort Mahnverfahren per Gericht einleiten und Mahnbescheid!!!

Sorry- ich kenne keinen der hier Beteiligten, habe aber kein Verständnis für ein solches Verhalten "Kunden" gegenüber.
Was soll erst bei Problemen mit dem Trommler in der Garantie werden, wenn man nicht selber rep. kann????

Wenn Du Dein Geld hast, und Du solch ein Modell mit Pumpen, UV etc. haben möchtest:
http://koi-live.de/ftopic37606.html

Bin nicht der Verkäufer und kenne ihn auch nicht pers.. Wäre aber eine Alternative für geprellte Trommlersüchtige.

Hoshy schrieb:
GM-Koi schrieb:
Hoshy schrieb:
Moin
Maik sollte mal die Option "Pay Pal"anbieten,dann geht auch Vorkasse.

Mike sollte lieber pünktlich Liefern !!!!
Moin
Das beinhaltet ja Pay Pal.Keine Lieferung,kein Geld.Der Käufer ist auf der sicheren Seite.

Ist auch nicht 100% sicher. Wenn er dir ein leeres Paket zusendet, ist dein Geld auch futsch.

Oben