Moderner sparsamer Filter

hallo frank,

@ Armin,

ist das eine Geile Kiste

Ist der auch zu Bezahlen ohne meine Kinder in Zahlung zu geben?
preise kann man auf meiner homepage einsehen - über ein kpl. angebot mit steuerung und pumpe kann man wenn bedarf ist reden.

ich würde aber den 350er empf. mit 40² durchfluss.

Den gibt es auch mit Vorfluter und Biokammer - Made in Germany
In Schwerkraft geht 40 qm/h durch den Trommelfilter.
Gruß Dirk

Anhänge

• Trommler-mit-Vorfilter.JPG
    Trommler-mit-Vorfilter.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 298
Hallo Heinz,
die Bilder habe ich Ende Dez. gemacht und da hatte der Großhändler die Biokammer noch nicht da. Sobald es Bilder gibt werde ich sie einstellen, laut Aussage geht der Verkauf 03.2011 los. Werde mal nachhaken.
Gruß Dirk

Hi Armin,

genauso isses :dance: mit das beste an Service und Qualität sowie Preis Leistungwas es in D gibt ist Roland sein Tf. 8)

Gruß Frank

hi ,

ich hab mir mal alles über diesen V-Trommler auf der HP durchgelesen und komme wenn ich alles zusammenzähle auf ca.4 Tsde€.
Da hab ich immer noch ne" Plasteschüssel" die noch nicht Langzeitgetestet ist und nur 30 qbm durchlässt.

ganz schön teuer.
Aber jeder wie er möchte.

Filter

Hallo Leute,
danke das ihr euer bestes Versucht habt wegen dem Filter...
Ich habe mich für nen Flieser entschieden der zwar nicht ganz günstig ist,
aber mit momentanem Angebot der Firma es im Rahmen ist.
Dazu habe ich noch einen sehr liebenswerten Händler und Koi-Freak im Forum entdeckt der SOOOOOOOOO viel Zeit für Beratung, Fragen zum Bau,... uvm. für mich Würmchen nimmt und sogar nochmal was am Preis machte, so das er nen "Goldenen Koi" als Pokal verdient hätte.

Vielen Dank nochmal an K.d.K.

:thumleft:
Bis dann ...

Re: Filter

Bernd82 schrieb:
Dazu habe ich noch einen sehr liebenswerten Händler und Koi-Freak im Forum entdeckt der SOOOOOOOOO viel Zeit für Beratung, Fragen zum Bau,... uvm. für mich Würmchen nimmt und sogar nochmal was am Preis machte, so das er nen "Goldenen Koi" als Pokal verdient hätte.

Vielen Dank nochmal an K.d.K.

Ja der Mecklebörger gibt sich von Natur aus mit weniger zufrieden :wink:

Oben