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<blockquote data-quote="BALU UND ZEUS" data-source="post: 675542" data-attributes="member: 9633"><p>[ATTACH=full]114169[/ATTACH]Nach 7 Jahren voll brachter Arbeit Lagerschaden Aufwand inklusive Einbau neuen Motor 1 Stunde</p><p>Als erstes die 10 Schrauben von der Motor Abdeckung raus schrauben </p><p>Die 3 Imbusschrauben von der Ritzel Abdeckung raus schrauben </p><p>Dann 4 Schrauben von der Abdeckung vom Zahnkranz raus schrauben </p><p>Dann die beiden Maden Schrauben raus schrauben </p><p>Sollte das Ritzel sich dann nicht mit der Aufnahme bewegen dann die beiden Imbusschrauben vom Ritzel raus schrauben und vorsichtig mit der Flex und ne dünne Scheibe die Aufnahme trennen </p><p>Vorher alles mit feuchten Handtüchern abdecken </p><p>Danach die 3 Imbusschrauben vom Getriebemotor raus schrauben beiden Kabel trennen und fertig </p><p>Bevor die Arbeit ansteht Steuerung aus</p><p></p><p>Einbau erklärt sich Von alleine </p><p></p><p>Lg Patric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU UND ZEUS, post: 675542, member: 9633"] [ATTACH type="full"]114169[/ATTACH]Nach 7 Jahren voll brachter Arbeit Lagerschaden Aufwand inklusive Einbau neuen Motor 1 Stunde Als erstes die 10 Schrauben von der Motor Abdeckung raus schrauben Die 3 Imbusschrauben von der Ritzel Abdeckung raus schrauben Dann 4 Schrauben von der Abdeckung vom Zahnkranz raus schrauben Dann die beiden Maden Schrauben raus schrauben Sollte das Ritzel sich dann nicht mit der Aufnahme bewegen dann die beiden Imbusschrauben vom Ritzel raus schrauben und vorsichtig mit der Flex und ne dünne Scheibe die Aufnahme trennen Vorher alles mit feuchten Handtüchern abdecken Danach die 3 Imbusschrauben vom Getriebemotor raus schrauben beiden Kabel trennen und fertig Bevor die Arbeit ansteht Steuerung aus Einbau erklärt sich Von alleine Lg Patric [/QUOTE]
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