Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Muss man bei Störe im Winter was beachten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ruegy" data-source="post: 184826" data-attributes="member: 5136"><p>Ein guter Bekannter, der auch einen Koiteich hat, hat mir erzählt, dass die Störe im Winter nicht im Teich überleben, wenn man die Filterung einstellt. Seine sind immer gestorben. Stimmt das. Die ersten 3 Jahre habe ich immer kurz vor dem Frost die Filterung gereinigt und erst im März/ April wieder angefangen. Bis jetzt hat es den Kois nie geschadet. Jetzt habe ich mir im Mai einen Diamantstör (Hugo) auf einem Markt gekauft, er war damals ca. 30 cm und jetzt denke ich hat der mindestens 50-60 cm. Alle meine Fische haben diesen Sommer einen riesen Wachstumsschub gemacht. Ich möchte natürlich nicht, das mir Hugo eingeht. Was macht Ihr habe mir inzwischen einen Kompressor mit Belüftungsstein gekauft. Meint Ihr das reicht? Für gute Tips wäre ich echt Dankbar...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ruegy, post: 184826, member: 5136"] Ein guter Bekannter, der auch einen Koiteich hat, hat mir erzählt, dass die Störe im Winter nicht im Teich überleben, wenn man die Filterung einstellt. Seine sind immer gestorben. Stimmt das. Die ersten 3 Jahre habe ich immer kurz vor dem Frost die Filterung gereinigt und erst im März/ April wieder angefangen. Bis jetzt hat es den Kois nie geschadet. Jetzt habe ich mir im Mai einen Diamantstör (Hugo) auf einem Markt gekauft, er war damals ca. 30 cm und jetzt denke ich hat der mindestens 50-60 cm. Alle meine Fische haben diesen Sommer einen riesen Wachstumsschub gemacht. Ich möchte natürlich nicht, das mir Hugo eingeht. Was macht Ihr habe mir inzwischen einen Kompressor mit Belüftungsstein gekauft. Meint Ihr das reicht? Für gute Tips wäre ich echt Dankbar... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Muss man bei Störe im Winter was beachten?
Oben