Muss meine Kois verkaufen...

Hallo Zusammen,

ich muss umziehen und kann daher meine ca. 30 Kois von 25 bis 55cm nicht mitnehmen, daher suche ich neue Besitzer für die Jungs!

Die Kois sind ausschließlich japanischer Abstammung und kommen von den Koi-Händlern Koi Zentrum Augsburg, Koi-Kichi und Koi Gispers...

Es sind sehr schöne und dennoch von mir sehr preiswert angebotene Tiere, wer Interesse hat, kann gerne ein pdf-Dokument mit Bildern per email erhalten!

Die Kois befinden sich im Raum Düsseldorf!

Bitte kurz eine email an umlauf.tim@gmx.de. senden, ich schicke euch das pdf Dokument dann asap zu. Die Preise sind sehr fair und nicht zu vergleichen mit Händlerpreisen. Die Herde ist übrigens KHV frei!!! Anbei einer der Kois, die restlichen werden im pdf abgebildet....

Anhänge

• Doitsu_Showa.jpg
    Doitsu_Showa.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 696
Hallo Tim,

Deine Koi sind wirklich super-schön!!
Danke für die nette Mail!
Ich frage mich immer" warum hab ich keinen Hubschrauber"!
:cry: :cry:
Wenn ich einen hätte würd ich auf alle Fälle bei Dir vorbeifliegen!
Ich hoffe Du bekommst alle Tiere in gute Hände vermittelt!

VG Claudia

Hi Tim...
Wollte nur mal bescheid sagen, dass deine Jungs gut bei mir angekommen sind... Auf der Autobahn hab ich mich zwar schon geärgert, dass ich die "dicke Berta" nicht noch eingepackt hab, aber ich denke es war wohl besser so :wink: .
Hoffe du findest noch jemand für den Rest... Ansonsten gerne noch mal melden wenns zu eng wird :D ....

LG.

Oben