Luckyaquarium
Mitglied
Hallo,
wie viele hier bin ich auch angefangen und habe versucht den ersten Filter einfach einmal so zu bauen....
Wollte einen Teichfilter bauen für einen nicht Koi -Teich......
Nachdem ich den Teich / Filter fertig hatte, haben sich meine Ansprüche geändert und ich habe auf "fertig" Systeme gewechselt....
Jetzt liegen die Materialien für meinen ersten Versuch schon etwas länger bei mir rum.....
Man kann ja nie wissen........
Es ist dennoch jetzt die Zeit gekommen wo ich mich davontrennen möchte.
Im Angebot sind Japanmatten ca. 80x50 cm (20 Stk.) für 10€ ? (Stk.) + Versand am liebsten abholen.
Osaga Rohrpumpen 30T Liter neu 2x für 100€ (Stk.) + Versand
Rohrpumpe gebraucht ca. 6 Wochen in betrieb. Am Boden Klebereste (Montagekleber) da ich eine Halterung daran kleben wollte.
1x für 80€ + Versand
Osage Leistungsregler 3x neu 2x "gebraucht für je 10€ und 8€
Abholort in der Nähe von Ralle83
49124 Georgsmarienhütte
Gruß

wie viele hier bin ich auch angefangen und habe versucht den ersten Filter einfach einmal so zu bauen....
Wollte einen Teichfilter bauen für einen nicht Koi -Teich......
Nachdem ich den Teich / Filter fertig hatte, haben sich meine Ansprüche geändert und ich habe auf "fertig" Systeme gewechselt....
Jetzt liegen die Materialien für meinen ersten Versuch schon etwas länger bei mir rum.....
Man kann ja nie wissen........
Es ist dennoch jetzt die Zeit gekommen wo ich mich davontrennen möchte.
Im Angebot sind Japanmatten ca. 80x50 cm (20 Stk.) für 10€ ? (Stk.) + Versand am liebsten abholen.
Osaga Rohrpumpen 30T Liter neu 2x für 100€ (Stk.) + Versand
Rohrpumpe gebraucht ca. 6 Wochen in betrieb. Am Boden Klebereste (Montagekleber) da ich eine Halterung daran kleben wollte.
1x für 80€ + Versand
Osage Leistungsregler 3x neu 2x "gebraucht für je 10€ und 8€
Abholort in der Nähe von Ralle83

Gruß