nachzuchten von franz--x-koi

LOBO

Mitglied
hi

hier mal zwei nachzuchten von franz die jetzt in meinem teich schwimmen ;)

shiro utsuri ginrin 14cm

shiroutsuri13061014cm.jpg
shiroutsuri13061014cml.jpg

shiro utsuri 22cm

shiroutsuri13061022cm.jpg
shiroutsuri13061022cm.jpg

die waren bis vor ca.3wochen bei franz in der innenhälterung bei 20grad und gut futter sind jetzt ein jahr alt :) mal schaun wie die sich machen---verstecken brauchen die sich auf jedenfall nicht ;)

die aussortierten geschwister die ich letztes jahr bekommen habe sind gerademal 5-8cm bei kaltüberwinterung.

im keller schwimmen auch wieder ca.50 junge die ich von franz bekommen habe--elterntiere kohaku--muttertier ist ein kohaku von franz--adult chamion ik 2007. :D

wachsen gut bei 25grad und gut futter ;)

hier das muttertier von den jungen im keller

franzjpgthumb.png

hey bernhard,

schließe mich titus an!

sehen wirklich klasse aus, für eigene nachzuchten!! :thumright: halte uns mal auf dem laufenden, was die entwicklung angeht.

wo kommt das gin rin her, von den beiden shiros?

viel erfolg weiterhin!

mfg andi

hi andi

an dem ginrin kannst du oben an der schwanzflosse einen roten streifen sehen--ich hoffe das der noch weg geht--wenn nicht ist es ein showa :(

bei dem wurf sind beni-goi--kohaku--shiro utsuri--hi utsuri und platinum rausgekommen.viele ginrin sind dabei--weil muttertier ein ginrin showa ist.

das ist aber normal---in japan hätten alle ausser die showa nicht überlebt--weil nur die showa selectiert werden.

Hey, na das ist mal ein Erfolg!!
Wir haben dieses Jahr auch mal einen Wurf Nachzuchten!
Mama ist ein Showa von Ogata und Papa ist ein absoluter Prachtkerl - 4 Step Ginrin Kohaku auch von Ogata...mal gespannt was da rauskommt!!
Lg Koisa

hey bernhard,

ok, dann ist das hi und das sumi doch noch recht dominant, auch bei den anderen.

hast du von den anderen kleinen auch noch ein foto? :D

hey koisa,

wenn du ein foto hast, immer stell es hier rein. :wink:

mfg andi

Oben