Wer kauft den so ein überteuertes Produkt?Koi sleep von Klaus Zimmermann
www.koibonsai.de
Hallo,Wer kauft den so ein überteuertes Produkt?![]()
Dann such mal selber.Also praktische Erfahrungen…..
Kein theoretisches Wissen
Hab das von koicompany , habe aber auch schon nelkenöl in der Apotheke geholt. Tut beides das was es soll.Hallo Zusammen,
was verwendet Ihr für Narkosemittel bei euren Fischen. Ich habe bis jetzt tricaine pharmaq 1000mg/g verwendet. Darf das von Tierärzten ohne Untersuchung verkauft werden?
Gruß Markus
Das fällt mir hier schon seit einiger Zeit auf das Mikrobiologie alles nur kritisiert aber keine Tips gibt wie man es besser machen kann oder nur wenn man dann direkt fragt und in Arsch kriecht. Ist wohl so eine Bedürfnis nach Macht und Anerkennung wenn er angebetelt wird dann nach Tips.Hallo,
wer kritisiert sollte bitte sofort einen konkret besseren Vorschlag haben.
Leute die wissen wie es nicht geht finden sich immer…..
Hier ging die Frage in Richtung was nehmt ihr….
Also praktische Erfahrungen…..
Kein theoretisches Wissen.
Gruß
Mein Arsch ist mir zu wichtig als das Du da reinkriechen darfst.Das fällt mir hier schon seit einiger Zeit auf das Mikrobiologie alles nur kritisiert aber keine Tips gibt wie man es besser machen kann oder nur wenn man dann direkt fragt und in Arsch kriecht.
Für mich war das nicht teuer und als langjähriger Kunde ist der Shoppreis auch oft nicht der Endpreis.Wer kauft den so ein überteuertes Produkt?![]()
Ich glaube eher das sich im wirklichen Leben niemand für deinen Arsch interessiert und du deshalb hier online nach Liebe und Anerkennung suchst.Mein Arsch ist mir zu wichtig als das Du da reinkriechen darfst.![]()
Die Einschlaf- bzw. Aufwachzeit ist bei Nelkenöl sehr von der verwendeten Konzentration abhängig. Außerdem sollte man einen Emulgator zur besseren Löslichkeit des Nelkenöl zugeben.Habe neulich einen Koi betäuben müssen und das hat mit Nelkenöl gut geklappt. Relativ schnell ist der Koi gekippt, aber dann hat es länger gedauert bis der Augendrehreflex weg war. Aufgewacht ist er zügig.
Was kann man da verwenden? Hatte bis jetzt nur gelesen, dass man es mit Wasser verdünnt kräftig schütteln soll.Emulgator