Natur kann GRAUSAM sein!!

Muharr, mir ist es schnurz, was für ein Froschtier das ist, auf jeden Fall, als ich heute mittag die Bilder sah, verschlug es mir den Appetit :shock:

Nicole...du bist doch aber eine Frau......!!!!

Trallala.... Männchen könne sich nie "danach" wehren.....!!
Als Frosch nicht, als Spinne nicht....als Mensch auch nicht.

(der menschliche Milchner raucht und pennt nach 3 Minuten ein) Nix Selbstverteidigung.....

Koifuzius schrieb:
Nicole...du bist doch aber eine Frau......!!!!

Trallala.... Männchen könne sich nie "danach" wehren.....!!
Als Frosch nicht, als Spinne nicht....als Mensch auch nicht.

(der menschliche Milchner raucht und pennt nach 3 Minuten ein) Nix Selbstverteidigung.....

Naja, wenn ich den Teich neu baue, habe ich mich gewehrt & gar gewonnen :lol:

Dann sitzt du noch hier rum ?
Ich hätte als nächstes die Katze gefangen und ihr mindestens mal ne halbe Stunde lang gezeigt, wie es da so unter Wasser aussieht.

das Mistvieh lässt mich leider nicht in dessen Nähe kommen... sonst hätt ich ihr schon gezeigt, was ich davon halte, dass sie meinen Koi gefangen hat und ihn 3 Meter neben dem Wasser liegen gelassen hat.

Für solche Fälle habe ich meine 2 Hundis, die einen enormen Brass auf Katzen haben, die erledigen das.
Habe noch keine Katze wieder am Teich gehabt :D

Schlimmer ist das Enkelkind meiner Vermieter...... wat machste gegen Kinder??? :shock:

Jessy07 schrieb:
Für solche Fälle habe ich meine 2 Hundis, die einen enormen Brass auf Katzen haben, die erledigen das.
Habe noch keine Katze wieder am Teich gehabt :D

Schlimmer ist das Enkelkind meiner Vermieter...... wat machste gegen Kinder??? :shock:

Rattengift :twisted:

Im Ernst...mein Nachbarskind will immer irgendeinen Scheiss in den Teich schmeissen...der kommt Gott sei Dank nur rüber, wenn ne Aufsichtsperson dabei ist...wenn's der Vater ist, nützt es nur nicht viel, der passt soviel auf...huiii...den interessierts genauso viel, ob in China nen Sack Reis umfällt :? Beinahe wäre gestern bei ihm das 2. Verlängerungskabel drauf gegangen. Der kleine ( 3 Jahre ) hat alleine Rasen gemäht, und Daddy in ner anderen Ecke Unkraut gezupft...noch Worte dafür :?:

das ist auch krass.......
der Enkel meiner Vermieter, kann machen was er will, es sind alte Leute, sind völlig mit diesem Rotzlöffel überfordert...
Erist agressiv und ist hyperaktiv.
7 Jahre alt und leider ist er meist da wenn wir arbeiten sind.

er hat letztens die Deckel von meinem Filter ins Maisfeld geschmissen :twisted:
wenn ich da bin traut er sich nicht an den Teich, er weiss das er da nicht ran soll, aber ihr wisst ja ist die Katze nicht da tanzen die Mäuse auf dem Tisch Samba...

wir haben schon das Gespräch mit den Vermietern gesucht, sie verstehen mich da auch nur leider keine Besserung!

Was macht man dagegen?

Dieses problem mit den katzen hatte ich auch schon... hier die lösung einfach mal nen nachmittag mit einen luftgewehr und genug munition dafür in teich nähe warten (ich war damals 3 stunden auf meinen balkon gesessen) und wen dieses mist vieh nur in teich nähe kommt hälste ordentlich drauf! meine 2 nachbarskatzen traun sich seit dem nicht mehr nur in die nähe meines grundstückes

Poseidon schrieb:
...einfach mal nen nachmittag mit einen luftgewehr und genug munition dafür in teich nähe warten ... und wen dieses mist vieh nur in teich nähe kommt hälste ordentlich drauf! meine 2 nachbarskatzen traun sich seit dem nicht mehr nur in die nähe meines grundstückes
Naja, das finde ich dann aber doch etwas hart. Auch wenn die Koi uns sehr am Herzen liegen, aber auf ne Katze schießen finde ich nicht ok :evil:
Spritz mit nem Wasserschlauch drauf und Du erzielst das selbe Ergebnis ohne den Katzen weh zu tun :!:

@Alexander1: Also der Junge hat kein ADS, er hat eine agressive Form der Hyperaktivität.
So hart es klingen mag selbst ein 7 jähriger weiss wann ein Tier sich quält, und er quält Tiere, oder was würdest du es nennen wenn man versucht einem Hund das Ohr ab zu schneiden???
Hab da kein Verständniss für und grenzt schon an ganz andere Krankheiten...

Das gäbe, wie man hier im Ruhrpott sagt:
"Schön was mit der rostigen Moffakette anne Fresse" und noch den schlauen Spruch dazu : "Tut weh, wa?"
Und für den Fall das sich Eltern/Großeltern beschweren: "Willse auch noch eine? " :evil:

Klingt zwar jetzt nicht gerade "pädagogisch wertvoll", aber es hilft manchmal.

Aber erst würde ich einmal "nett aber bestimmend" vorwarnen.

Oben