Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturweiher - bin neu und brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Juliaskois" data-source="post: 615741" data-attributes="member: 15246"><p>Guten Morgen, </p><p>ich bin neu hier und in dem Gebiet Koi-Hobby auch. Habe ein paar Fragen bezüglich meines Weihers... </p><p>Ist er überhaupt Koi geeignet? </p><p>Habe keinerlei Filteranlagen etc... und leider auch keine Ahnung was sowas betrifft... wäre um jeden Rat sehr dankbar! </p><p></p><p>[ATTACH=full]102771[/ATTACH]</p><p>Auf diesem Bild sieht man den Bachzulauf aus den wir unser Wasser für den Weiher entnehmen </p><p>[ATTACH=full]102768[/ATTACH]</p><p>Hier kommt das Wasser aus dem Bach in unserem Weiher an...</p><p>[ATTACH=full]102772[/ATTACH]</p><p>Und hier sieht man dass wir das Wasser zurück zum Bach führen </p><p></p><p>Jetzt folgen weiter Bilder von unserem Weiher, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.</p><p>[ATTACH=full]102774[/ATTACH][ATTACH=full]102773[/ATTACH][ATTACH=full]102769[/ATTACH][ATTACH=full]102770[/ATTACH][ATTACH=full]102767[/ATTACH]</p><p></p><p>Schon mal vielen dank! </p><p>Mit freundlichen Grüßen </p><p>Julia Rolland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juliaskois, post: 615741, member: 15246"] Guten Morgen, ich bin neu hier und in dem Gebiet Koi-Hobby auch. Habe ein paar Fragen bezüglich meines Weihers... Ist er überhaupt Koi geeignet? Habe keinerlei Filteranlagen etc... und leider auch keine Ahnung was sowas betrifft... wäre um jeden Rat sehr dankbar! [ATTACH=full]102771[/ATTACH] Auf diesem Bild sieht man den Bachzulauf aus den wir unser Wasser für den Weiher entnehmen [ATTACH=full]102768[/ATTACH] Hier kommt das Wasser aus dem Bach in unserem Weiher an... [ATTACH=full]102772[/ATTACH] Und hier sieht man dass wir das Wasser zurück zum Bach führen Jetzt folgen weiter Bilder von unserem Weiher, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. [ATTACH=full]102774[/ATTACH][ATTACH=full]102773[/ATTACH][ATTACH=full]102769[/ATTACH][ATTACH=full]102770[/ATTACH][ATTACH=full]102767[/ATTACH] Schon mal vielen dank! Mit freundlichen Grüßen Julia Rolland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturweiher - bin neu und brauche Hilfe
Oben