Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturweiher - bin neu und brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 615791" data-attributes="member: 13465"><p>Also es schwimmen ja eh schon Fische und mindestens ein Koi drin wie auf dem letzten Foto zu sehen. Von daher können die da anscheinend überleben, aber ohne weitere Angaben ist es schwer dazu mehr sagen. </p><p></p><p>Die Größe wäre wichtig und wenn du ihn klar haben willst brauchst du einen dazu passenden Filter. Wobei der permante frischwasser Zulauf ja vielleicht auch hilft und zumindest Wasserwechsel überflüssig sind. Frage ist dabei dann noch ob der Teich dadurch auch mal richtig warm wird im Sommer und wieviel da immer zuläuft. </p><p></p><p>Außerdem kommt es natürlich auch drauf an wieviel Fische da irgendwann drin sind und wie groß sie sind. Auch der Reiher könnte sich da wahrscheinlich schön bedienen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 615791, member: 13465"] Also es schwimmen ja eh schon Fische und mindestens ein Koi drin wie auf dem letzten Foto zu sehen. Von daher können die da anscheinend überleben, aber ohne weitere Angaben ist es schwer dazu mehr sagen. Die Größe wäre wichtig und wenn du ihn klar haben willst brauchst du einen dazu passenden Filter. Wobei der permante frischwasser Zulauf ja vielleicht auch hilft und zumindest Wasserwechsel überflüssig sind. Frage ist dabei dann noch ob der Teich dadurch auch mal richtig warm wird im Sommer und wieviel da immer zuläuft. Außerdem kommt es natürlich auch drauf an wieviel Fische da irgendwann drin sind und wie groß sie sind. Auch der Reiher könnte sich da wahrscheinlich schön bedienen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturweiher - bin neu und brauche Hilfe
Oben