Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturweiher - bin neu und brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 616293" data-attributes="member: 12649"><p>Also anspruchsvoll bist du garnicht, neu im Koihobby keine Erfahrung über Wasserwerte, Filter und Koihaltung aber schöne große Koi haben wollen oder einsetzen ohne die Voraussetzungen zu schaffen.</p><p>Da würde ich doch erstmal klein anfangen.</p><p>Und wo du Koi aus Naturteichen in deinem Umfeld bekommst mußt du schon selbst recherchieren, weiß ja nicht wo du wohnst.</p><p>Es gibt Deutschlandweit genügend Karpfen und Fischzuchtbetriebe die nebenbei Koi aus eigener Zucht anbieten die in ihren naturnahen Teichen aufgezogen werden.<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-smilie="11"data-shortname=":rolleyes:" /><img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-smilie="11"data-shortname=":rolleyes:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 616293, member: 12649"] Also anspruchsvoll bist du garnicht, neu im Koihobby keine Erfahrung über Wasserwerte, Filter und Koihaltung aber schöne große Koi haben wollen oder einsetzen ohne die Voraussetzungen zu schaffen. Da würde ich doch erstmal klein anfangen. Und wo du Koi aus Naturteichen in deinem Umfeld bekommst mußt du schon selbst recherchieren, weiß ja nicht wo du wohnst. Es gibt Deutschlandweit genügend Karpfen und Fischzuchtbetriebe die nebenbei Koi aus eigener Zucht anbieten die in ihren naturnahen Teichen aufgezogen werden.:rolleyes::rolleyes: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Naturweiher - bin neu und brauche Hilfe
Oben