OlympiaKoi Business Mitglied 29 April 2014 #16 Hallo Felix, ja, genau so wird es bei KG2000 richtig gemacht. Viele Grüße, Frank
Rascal23 Mitglied 30 April 2014 #17 moin felix ich hatte diesen gedanken auch schon. :thumleft: gibt es die grünen kg-rohre nur im netz oder irgendwo im baumarkt oder baustoffhandel :?: lg micha
moin felix ich hatte diesen gedanken auch schon. :thumleft: gibt es die grünen kg-rohre nur im netz oder irgendwo im baumarkt oder baustoffhandel :?: lg micha
Kuckuck Bernd Mitglied 30 April 2014 #18 Rascal23 schrieb: moin felix ich hatte diesen gedanken auch schon. :thumleft: gibt es die grünen kg-rohre nur im netz oder irgendwo im baumarkt oder baustoffhandel :?: lg micha Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Micha, im Baumarkt eher nicht, aber in jedem guten Baustoffhandel ( Fachmarkt ). :wink:
Rascal23 schrieb: moin felix ich hatte diesen gedanken auch schon. :thumleft: gibt es die grünen kg-rohre nur im netz oder irgendwo im baumarkt oder baustoffhandel :?: lg micha Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Micha, im Baumarkt eher nicht, aber in jedem guten Baustoffhandel ( Fachmarkt ). :wink: