D Dominik9061 Mitglied 4 Januar 2009 #2 Sind echt ein paar schöne Teiche dabei!! Schau dir doch mal den Tech von "Hirsch" an das nenn ich doch mal einen gelungenen Tümpel mit kleinen billig Bonsai :lol: :lol:
Sind echt ein paar schöne Teiche dabei!! Schau dir doch mal den Tech von "Hirsch" an das nenn ich doch mal einen gelungenen Tümpel mit kleinen billig Bonsai :lol: :lol:
D Dominik9061 Mitglied 4 Januar 2009 #5 ja leider aber man muss auch mit dem zufrieden sein was man hat Es geht ja auch schlimmer oder???
E el barto Mitglied 4 Januar 2009 #6 j astimmt, muss man schauen das man über die runden kommt :wink:
H Hoshy Mitglied 4 Januar 2009 #7 Und man hat länger was vom Projekt,wenn man viel Geld hat,ist man schnell fertig und was dannäumchen drehen. :mrgreen:
Und man hat länger was vom Projekt,wenn man viel Geld hat,ist man schnell fertig und was dannäumchen drehen. :mrgreen:
E el barto Mitglied 4 Januar 2009 #9 ich glaube bei zu viel geld würde keiner in teich selber bauen sondern bauen lassen. :!:
H Hoshy Mitglied 4 Januar 2009 #11 el barto schrieb: ich glaube bei zu viel geld würde keiner in teich selber bauen sondern bauen lassen. :!: Zum Vergrößern anklicken.... Und das Teichbauen gehört ja mit zum Hobby.Jedenfalls für mich.Man kann doch immer irgend etwas verbessern :wink:
el barto schrieb: ich glaube bei zu viel geld würde keiner in teich selber bauen sondern bauen lassen. :!: Zum Vergrößern anklicken.... Und das Teichbauen gehört ja mit zum Hobby.Jedenfalls für mich.Man kann doch immer irgend etwas verbessern :wink:
D Dominik9061 Mitglied 4 Januar 2009 #12 Stimmt! Wir lieben es doch alle Erdreich unter den Fingernägeln zu haben :lol: