Neu FLEDERMAUSFISCH gegen ALGEN

hallo, habe sie auch vor ca. 1 monat in den teich gesetzt, sie wachsen gut und auch relativ schnell.
also meine koi haben sie nicht als futter angesehn.
fütter die koi gut :lol:
bei mir fressen sie immer wenn ich sie sehe algen, und sie werden echt schnell groß im teich.
also rein damit!!
lg
harrybine

Hy,

ich muss immer wieder an unseren verstorbenen Tread Opener Wolfi (Herrn Wolfgang Konrad) denken, wenn hier in diesem Thread geschrieben wird.

Geht es euch nicht genauso, jedesmal Gänsehaut. :?

jockel-baer schrieb:
Hy,

ich muss immer wieder an unseren verstorbenen Tread Opener Wolfi (Herrn Wolfgang Konrad) denken, wenn hier in diesem Thread geschrieben wird.

Geht es euch nicht genauso, jedesmal Gänsehaut. :?

Ja,

Wolfi fehlt hier !!

Ich bekomme für diesen Thraed immer noch eine E Mail, wenn was neues geschrieben wird, da lief mir heute morgen auch ein Schauer über den Rücken.

Hallo !

Ja, Dirk. Geht mir genau so . :(

Ich hab manchmal auch schon überlegt, ob nicht hier im Forum sone Art Rubrik " Verdientgemachte User " na so ne Art : Namen , vielleicht nen Foto von Teich oderr so, oder Einer der besten Beiträge des jenigen gemacht werden sollte.
Ich meine jetzt keinen Online-Friedhof oder so. Nicht das ich da falsch verstanden werde.
Es geht mir eigendlich darum, daß es so wie eine Art Andenken oder son bisschen ein Erhalten von der eingebrachten Ideen oder Gedanken des betreffenden ist. Es sollte auch in diesem Bericht , dann niemant schreiben dürfen. Sollte eher sone Gallerie für die Erinnerung und vielleicht als kleine Würdigung für das Einbringen in unser Forum sein.
Natürlich sollten es dann schon ausgesuchte und verdiente User sein.
So das man die Erinnerung an denjenigen wachhält, und sie nicht mit der Zeit einfach vergessen werden.
Na , Ihr wißt schon wie ich das meine.

Was haltet Ihr davon ?
Natürlich können das auch lebende Personen sein, das ist ja klar.

Viele Grüße Karlchen

... es ist eine schöne idee von karlchen, wurde aber leider nicht umgesetzt.

ich bin zwar noch neu hier, aber das hat mich ebend auch geschockt als ich es gelesen habe und auf sein profil geschaut habe. :cry:

ich wünsche der familie alles erdenklich gute.

andi

Mensch Ani,

schon wieder habe ich eine Gänsehaut bekommen, als einer in diesen Thread geschrieben hat.
Ist aber trotzdem schön, so denkt man zu Weihnachten nochmal an den verstorbenen Wolfi.

Hoffentlich geht es Wolfi gut da oben und er kann an einen großen Koiteich spazieren sitzen. :(

Auch wen die Familie Konrad dies höchst wahrscheinlich nicht lesen wird:

Ich wünsche der Familie Konrad, trotz des Verlustes alles erdenklich Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

jockel-baer schrieb:
Ich wünsche der Familie Konrad, trotz des Verlustes alles erdenklich Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

:( :( und wieder hab ich eine Mail bekommen, das es einen neuen Beitrag in Wolfis Thread gibt.

Ist schon unheimlich.

Auch wünsche der Familie Konrad ein schönes Weinachtsfest.

Wolfi, du fehlst hier.

Ja, auch ich bekomme immer noch die Mails. :(
Und es berührt mich immernoch. :(

Aber obwohl es mit dem Obigen Vorschlag damals nicht so geklappt hat, Stelle ich diesen Vorschlag erneut zu Diskussion.

Ich glaube das sind wir verdienten Mitgliedern dieses Forums schuldig.
Denn diese haben immerhin maßgeblich zu diesem regen Forenleben beigetragen.

Weiterhin Wünsche ich Wolfi, woimmer er auch jetzt sein mag, das erdenklich Beste. Und Seinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Außerdem hätte ich noch nen Vorschlag:

Meint Ihr nicht , das sich Wolfis Familie über einen Weihnachtsgruß von unserem höchsten Forenmitglied dem Chef ( also Dennis ) stellvertretend für alle Forensmitglieder hier freuen würde. Besonders, da es ja nun auch das erste Weihnachten ohne Ihn ist. Und wir damit ja auch zeigen, daß wir Ihn nicht vergessen haben.

Was meint Ihr ?

Grüße Karlchen :D

Karl der Koi schrieb:
.....
Außerdem hätte ich noch nen Vorschlag:

Meint Ihr nicht , das sich Wolfis Familie über einen Weihnachtsgruß von unserem höchsten Forenmitglied dem Chef ( also Dennis ) stellvertretend für alle Forensmitglieder hier freuen würde. Besonders, da es ja nun auch das erste Weihnachten ohne Ihn ist. Und wir damit ja auch zeigen, daß wir Ihn nicht vergessen haben.

Was meint Ihr ?

Hallo Ralf,

tolle Idee.

Dennys müsste ja seine Mailadresse haben.

Hallo !

Ich habe die Bitte gerade an unseren Chef per PN geschickt.
Vielleicht hat er ja die Zeit und ist so lieb, und erfüllt unsere Bitte.

Falls es zeitlich nicht geht, könnte ja auch ein Moderator als Sein Vertreter, es machen. Dennys muß ja nicht alles selbst erledigen.
So offiziel, als Stimme von uns Allen.

na, mal sehen.

Oben