R Ramona mag Koi Mitglied 16 April 2008 #122 >Nishikigoi< schrieb: die teile sind geil, hab die auf der interkoi 07 gesehen. sind nur wie schon geschrieben recht teuer.... Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist halt die Stückzahl. Aber im Verhältnis zum Koi gehts doch eigentlich noch.
>Nishikigoi< schrieb: die teile sind geil, hab die auf der interkoi 07 gesehen. sind nur wie schon geschrieben recht teuer.... Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist halt die Stückzahl. Aber im Verhältnis zum Koi gehts doch eigentlich noch.
T Tanja Mitglied 17 April 2008 #123 Mein Koi Händler hat auch welche ... Stück für 35,-Euro ... sehen sehr witzig aus ... Liebe Grüße, Tanja
Mein Koi Händler hat auch welche ... Stück für 35,-Euro ... sehen sehr witzig aus ... Liebe Grüße, Tanja
OlympiaKoi Business Mitglied 18 April 2008 #128 Hi zusammen, die Länge ist ein kleiner Parameter von vielen. 10cm können 5,- kosten oder auch 50,- Euro. Dennoch könnte der 50,- Euro die bessere Wahl sein, wenn er das Potential hat. :wink: Gruss, Frank
Hi zusammen, die Länge ist ein kleiner Parameter von vielen. 10cm können 5,- kosten oder auch 50,- Euro. Dennoch könnte der 50,- Euro die bessere Wahl sein, wenn er das Potential hat. :wink: Gruss, Frank
E Ensi Mitglied 18 April 2008 #129 Endlich mal ein richtig guter Tipp gegen Algen, ich glaub die besorg ich mir. So hässlich find ich sie garnicht...
Endlich mal ein richtig guter Tipp gegen Algen, ich glaub die besorg ich mir. So hässlich find ich sie garnicht...
R Ramona mag Koi Mitglied 20 April 2008 #130 Angeblich sollen die dieses Jahr schwer zu bekommen sein. Wenn das stimmt kann man froh sein wenn man überhaupt welche bekommt.
Angeblich sollen die dieses Jahr schwer zu bekommen sein. Wenn das stimmt kann man froh sein wenn man überhaupt welche bekommt.
S Störfan777 Mitglied 20 April 2008 #131 Hallo, Also ich kenne sie unter den Namen Chinesischer Sauger
W wolfi Mitglied 20 April 2008 #132 Kann ich nur zustimmen bei den heutigen Preisen saugen sie ein das Geld aus der Tasche. :lol:
W wolfi Mitglied 8 Mai 2008 #133 Fledermausfische kaum noch zubekommen Händler sagen die Nachfrage war noch nie so groß. Wer hat den alles welche gekauft?
Fledermausfische kaum noch zubekommen Händler sagen die Nachfrage war noch nie so groß. Wer hat den alles welche gekauft?
S schubi Mitglied 10 Mai 2008 #134 Ich konnte mit Mühe 240 Stück bekommen von 500 Stück, die ich schon im Februar bestellt hatte. Innerhalb 1 Woche alle verkauft.
Ich konnte mit Mühe 240 Stück bekommen von 500 Stück, die ich schon im Februar bestellt hatte. Innerhalb 1 Woche alle verkauft.
T Tanja Mitglied 10 Mai 2008 #135 ich habe nur noch 2 stück bekommen ... aber besser als nix :? die waren weg wie warme semmeln :evil: lg, tanja
ich habe nur noch 2 stück bekommen ... aber besser als nix :? die waren weg wie warme semmeln :evil: lg, tanja