Neuanfang! Vorstellung meiner Neuen...

mac_koi

Mitglied
Nach Totalverlust (ich möchte - noch - nicht darüber reden) diesen Winter schreibe ich hier wieder zum ersten mal. Es viel mir sehr schwer wieder mal einen Blick in das Forum zu wagen, posten ging überhaupt nicht.

Die neuen Koi können und werden kein Ersatz sein für das was wir verloren haben...

Wir freuen uns jetzt sehr darüber, daß bald (Wasser ist noch zu kalt und die Fischis schwimmen noch beim Händler) der Teich wieder mit Leben erfüllt wird.

Vielleicht gefallen die Koi euch genau so gut wie uns!?

Anhänge

• IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 1.346
  • showa.JPG
    showa.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 1.346
  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1.346
mir gefallen die sehr gut ! kikusuis gehören neben yamtos zu meinen absoluten lieblingen :)
warum gleich zweich gleichaussehende yamabukis ?
wobei .... habe ich auch - als doitsu allerdings . bei mir war es mehr oder weniger ein versehen . anfangs hat es mich gestöhrt , nun finde ich es aber ok, dass bei mir fast der ganzer bestand gelblastig ist :)

hallo markus,

sehr schön mal von den neuankömmlingen videos zu sehen. :thumright:

ich finde auch das die yamabukis in jeden teich gehören, denn ich glaube mit denen hat jeder mal angefangen und sie sehen sehr schön aus.!

viel spaß mit deinen neuen!

mfg andi

Ich finde du hast dir drei wunderschöne Kois ausgesucht. Bin mal gespannt wie die beiden Tosai sich entwickeln vor allem bei dem Showa. Da sieht man im oberen roten Berich schon etwas dunklers durchschimmern. Kann das sein das er/sie dort noch schwarz wird?

Hi Markus
Dieser Winter war schlimm für viele Koi-Teiche.
Deine vier Neuen gefallen mir sehr gut.Dann warten wir mal darauf das es endlich richtig warm wird :!:

Danke. Aber wieso drei? Sind doch vier :)
Ich tippe mal das bei dem Showa noch etwas schwarz hinzukommt.
Hab mir noch einen Doitsu Kohaku ausgesucht. Der muß aber noch die Quarantäne durchlaufen...

Hallo,
schöne Tiere habt ihr da... :)

Totalverlust hört sich hart an, wenn ich nur daran denke wird mir übel.....mag an so etwas garnicht denken :!:

viel spass mit den neuen :)

Oben