Neue bei Schukoi

A

Anonymous

Guest
hi Randy,

ich hab mal auf die hp geschaut.Neue koi hab ich nicht gesehen.Die Showa als Sonderangebote sind bescheiden.Sind glaub ich gehende Showa,warum, weil bei fast allen das Rot (weg)geht :lol: laut Bilder

Gruß Frank
 

randy

Mitglied
2012 sind drin fast die letzten!!( Letzten Seiten )
Es soll ja jeder viel durchblättern! :wink:
gruß Randy
 
A

Anonymous

Guest
hi,

habs gesehen,am besten ist der Kohaku Tategoi 3 Jahre männlich und 40 cm für 299,- na das iss mal een Schnapp Tategoi für 3 Scheine :lol: :lol:

Gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
miul7 schrieb:
Total unübersichtliche Webseite die nicht gerade Spass macht.

:oops:
Moin ,

stimmt auch . ... Aber wegen den ,was dort geboten wird auch nach Japan zu fahren begreife ich nicht .

Der Hamburger Fischmarkt wäre eine bessere Alternative .
 

KoiBaden

Mitglied
Muss ich euch zustimmen. Etwas unübersichtlich und großteil davon würde ich mir nicht in den Teich setzen wollen. Egal wie billig die sind ...
Ein paar gute sind dennoch dabei ;)
Gruss
 

randy

Mitglied
Jo, Auf solche Sprüche hab ich ja schon wieder gewartet ,man sieht eine Webseite die irgendjemand nicht zusagt,kennt den Händler und seine Anlage nicht!War nochnicht einmal vor Ort!!!!!!
Aber dumme Komentare klopfen :roll:Das ist ja wieder typisch,
aber wiegesagt es gibt gute Leute hier im Forum,die einen super symphatisch sind ohne sie persöhnlich zukennen! Und leute die immer was an jeden Tread auszusetzen haben,manchmal kommt es einen vor, es wird extra was gesucht um sein dummen Sempf dazu zugeben!!

Gruß´Randy der mal auch seine Meinung dazu sagt!!
Es wäre ja dumm wenn jeder den gleichen Geschmack hat und jedem alles gefallen würde!
Aber ich würde mir nie anmaßen jemand nach einer Webseite einzuschätzen,soviel Menschenverstand sollte wohl jeder haben!!
 

Fish-Bert

Mitglied
randy schrieb:
Gruß´Randy der mal auch seine Meinung dazu sagt!!
Es wäre ja dumm wenn jeder den gleichen Geschmack hat und jedem alles gefallen würde!
!!
Da geb ich Dir Recht.

Manche kommen einem vor wie wenns kleine Kinder wären. So nach dem Motto: Meine Fische sind viel schöner und es gibt nix Besseres
bzw. Es müssen Japaner sein, Euro-Grotten kommen mir nicht in den Teich.

Meine Meinung: Lieber einen schönen Euro-Koi als nen unschönen Japaner!
 

Koimone

Mitglied
Ich war damals schon mal persönlich bei Schukoi und es ist eine tolle Anlage. Auf der Homepage sind ein paar schöne dabei. Natürlich auch welche die von der Qualität nicht besonders sind, aber Grotten sind es nicht.
 

miul7

Mitglied
Die Qualität und Preise der Fische ist ok Nur das ich um neue Fische zu sehen, lange rumklicken muss finde ich etwas anstrengend.

Die Popups sind auch nervig........

Manchmal ist beim Webshop weniger bedeutend mehr.

:wink:
 

michael w

Mitglied
Hallo,
auch ein paar worte von mir zu schukoi.
ich war schon einigemal dort. vom aufbau und der hälterung der fische
ist die anlage sehr gut. auch die beratung, die leute da nehmen sich zeit
und haben ein sehr guten fachwissen und man muß nicht gleich kaufen.
vom mat. der koi kann man sich streiten es sind jap. mit nachweis, nur der geschmack ist halt bei jedem etwas anders aber die qual. möchte ich
sagen ist nicht schlecht und bei der halterung vor ort kann man ganz beruhigt dort kaufen. ist es nicht bei den koi`s wie beim auto, oder fahren
wir alle einen audi A6 und dann noch die farbe - schwarz , BMW - weiß
VW - silber ???

macht euch ein bild vor ort, der ist nicht der schlechteste auch die web- seite, da gibt es bei anderen noch mehr nachhole bedarf und hier hat auch jeder koi seinen preis andere verschweigen ihn lieber.
 
Oben