Neue Fische auf der Web-Seite von Jos (AENC-KOI)

Habe mal eine Frage zu den Fischen von Jos.
Werdet ihr die Fische abholen oder versendet Jos auch?
Wenn ja, was kostet der Versand?
Bleiben die Fische noch bis im Fühjahr bei Jos oder nehmt ihr sie jetzt schon ab, wenn ja habt ihr eine IH??

Fragen über fragen antworten könnt ihr auch per PN schicken.

Gruß
Daniel

Sideshow schrieb:
Habe mal eine Frage zu den Fischen von Jos.
Werdet ihr die Fische abholen oder versendet Jos auch?
Wenn ja, was kostet der Versand?
Bleiben die Fische noch bis im Fühjahr bei Jos oder nehmt ihr sie jetzt schon ab, wenn ja habt ihr eine IH??

Fragen über fragen antworten könnt ihr auch per PN schicken.

Gruß
Daniel

Warum PN, kann docj jeder wissen:

Habe Jos gefragt ob die Fische noch bis Frühjahr bei ihm bleiben können, und er sagte sofort die Fische können bei ihm bleiben, er sagte das sei überhaupt kein Problem!
Versand ist abhängig wo du wohnst, da solltest Jos anschreiben.

Hoffe ich konnte ein bißche helfen.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Die Koi bleiben ohne Probleme bis zum Frühjahr bei Jos.

Ich selber habe immer selber abgeholt und auch mein bekannt wird das so machen.
Aber ein Versand ist lt. meinen Info immer möglich, nur eine Frage des Preises.
Jos hatte zwar auch schon Mal etwas über den Preis hier geschrieben, aber am besten einfach noch Mal anmailen.

Ich hatte zu dem Thema aber auch schon Mal hier etwas gepostet.
Denn evtl. biete sich die Abholung mit eine Interkoi oder Arcen-besuch an.
Oder ein bekannt von Dir, welcher zu einer der Veranstaltungen fährt, bringt dir die Fische mit.

Schönes Wochenende!

142983p.jpg

Aus dem wird im Frühling ein Schweizer - obwohl ich eigentlich keine Fische mehr unter 60cm wollte, konnte ich nicht wiederstehen ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias

hallo daniel,

versand ist kein problem. setze dich einfach mit jos via pn, mail oder telefonisch in verbindung und dann geht das seinen gang. :D

mein sanke von jos kam im frühjahr auch mit der spedition. gut verpackt und putz munter. :D

würde ich jederzeit wieder machen!

mfg andi

Anhänge

• Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 004.jpg
    Ankunft sanke jos koichallenge mai 2011 004.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 286
  • unser sanke 14 monate.jpg
    unser sanke 14 monate.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 286
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage kennt sich einer da gut aus :-) .
Ich hab mir gedacht das ich so April 2012 hinfahre und dann vorort aussuche und kaufe geht das ???
Gibt es dann auch noch was an Auswahl ???

Gruß Micha

koi-micha schrieb:
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage kennt sich einer da gut aus :-) .
Ich hab mir gedacht das ich so April 2012 hinfahre und dann vorort aussuche und kaufe geht das ???
Gibt es dann auch noch was an Auswahl ???

Gruß Micha

:D :D :D Schwierig..... schreib Jos nee Mail. was du sucht und was es kosten darf. Er sendet Dir Fotos zu und du kannst reservieren oder kaufen!

hi,
wie läuft das? man schreibt jos hier(?) an, überweist die summe x und die fische bleiben bis märz/april bei ihm? und dann erst sendet er sie zu einem nach haus?
...und wo seht ihr das alter? da steht doch nur :jahr

phil schrieb:
hi,
wie läuft das? man schreibt jos hier(?) an, überweist die summe x und die fische bleiben bis märz/april bei ihm? und dann erst sendet er sie zu einem nach haus?
...und wo seht ihr das alter? da steht doch nur :jahr

Du schreibst Jos an, welchen Koi du haben willst (ev. Versandkosten erfragen), er möchte das gerne per E-Mail haben (steht oben) sagst das du die Fische gerne bei uhm lassen willst bis Frühjahr, dann bekommst ne Rechnung per Mail (50% vom Betrag), die Überweist du dann. Dann wenn du sie haben willst schreibst ihn wieder an, usw.

Oben