Neue Konishi Koi

Re: .

Schmid Jürgen schrieb:
nicht schlechte Koi bei Westerwald Koi!!!

Trotzdem die Nr1 www.koi-schmid.de

Mon,

du solltest dir zunächst mal 10 bis 15 Koihändler in Deutschland anschauen, bevor du beurteilen kannst, wer die Nummer 1 ist. :lol:

Koi-Westerwald hat eine Topanlage mit ein paar mehr Becken als deine Nummer 1 und selbstverständlich auch gute und preiswerte Fische.
Ein netter Kerl ist es noch dazu. :wink:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Schmid Jürgen schrieb:

Mon,

du solltest dir zunächst mal 10 bis 15 Koihändler in Deutschland anschauen, bevor du beurteilen kannst, wer die Nummer 1 ist. :lol:

Koi-Westerwald hat eine Topanlage mit ein paar mehr Becken als deine Nummer 1 und selbstverständlich auch gute und preiswerte Fische.

Gruß Armin

Lieber Armin!!!!
Das ist MEINE Meinung ok!!!!

Schmid Jürgen schrieb:
arminio schrieb:
Schmid Jürgen schrieb:

Mon,

Gruß Armin

Lieber Armin!!!!

Ahoi,

na wenn die so feststeht, möchte ich auch nicht dran rütteln. :wink: 8)

Dennoch geht es hier um Konishi Koi und nicht um andere Händler, die gar keine Fische von Konishi haben. :roll:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Schmid Jürgen schrieb:
arminio schrieb:
Schmid Jürgen schrieb:

Mon,

Gruß Armin

Lieber Armin!!!!

Ahoi,

na wenn die so feststeht, möchte ich auch nicht dran rütteln. :wink: 8)

Dennoch geht es hier um Konishi Koi und nicht um andere Händler, die gar keine Fische von Konishi haben. :roll:

Gruß Armin
Jawohl Armin,hast Recht

lg

Hallo Armin,
Hallo Jürgen,

was ist denn das für eine Diskussion ?

Armin hat den Koihändler seines Vertrauens gefunden.
Jürgen hat den Koi Händler seines Vertrauens gefunden.

Beide werden Ihre Gründe dafür haben.

Welcher jetzt der * Bessere * ist, dadrüber wird sich, wenn überhaupt, nur jemand eine Meinung bilden können, der beide gut kennt.

Koikoi0 schrieb:
Hallo Armin,
Hallo Jürgen,

Welcher jetzt der * Bessere * ist, dadrüber wird sich, wenn überhaupt, nur jemand eine Meinung bilden können, der beide gut kennt.

Gebe dir vollkommen Recht

Hy,

ich habe auch Koi von Koi Westerwald aber auch von anderen mir vertrauenswürdigen Koihändlern. 8)

Wenn Balu hier in diesem Thread auf die neuen Koi bei Klaus Haubrich(Westerwaldkoi) aufmerksam macht, so hat die Werbung für einen anderen Koihändler zu unterbleiben IMHO.

Ich kenne beide Händler und war bei beiden schon vor Ort und kann mir daher schon ein Urteil erlauben. :wink:

Gruß Armin

Koikoi0 schrieb:
Hallo Armin,
Hallo Jürgen,

recht hast,

Koi-Westerwald hat schöne kois zu guten preisen. hat der auch kleinere?

kennst noch andere händler??

Wenn es um Konishi geht gibt es nur eine Hand voll Händler :D
Einer davon natürlich auch im Norden Koi Sugoi :!: :!: :!:

Gruß

el barto schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Hallo Armin,
Hallo Jürgen,

recht hast,

Koi-Westerwald hat schöne kois zu guten preisen. hat der auch kleinere?

kennst noch andere händler??

Hy,

klar hat Westerwald-Koi auch eine Menge Tosai, leider die meisten nicht auf der HP.
Auf alle Fälle hat er da eine große, saubere Anlage hingestellt.

Gruß Armin

Ginrin Tancho schrieb:
Wenn es um Konishi geht gibt es nur eine Hand voll Händler :D
Einer davon natürlich auch im Norden Koi Sugoi :!: :!: :!:

Gruß

müssen nicht nur Konishi koi sein, generell. koi händler mit guten preisen. weist eh, schnitt war bei 500 euro der koi. so wollen es die meisten

Hallo miteinander,

ich kenne fast alle Konishi Händler (ausser Koi Sugoi, leider zu weit) und auch einige der anderen größeren Händler.

Klaus Haubrich hat eine sehr gute, gut bestückte Anlage, die Tiere werden sehr gut betreut. Ich habe etliche Konishi Koi in meinem Teich und auch Ogata. Es kommt immer auf die Qualität der Tiere an und den dazugehörigen Preis. Deshalb ist man bei Klaus Haubrich gut aufgehoben.

Legendär sind seine Grill- und Glühweinparties, die kostenneutral für die Kunden waren. :lol:

Ich hoffe ich lege den Klaus mit dieser Aussage nicht rein, nicht das ganze Völkerstämme zur nächsten Grillparty nach Marienrachdorf aufbrechen. :D

Oben